325i ja oder nein?

• würde ich nicht kaufen.

Ich habe für meinen ca. 4000 EUR mehr bezahlt. Aber mit viel weniger Kilometer (38.000) nahezu Vollaustattung beim BMW Händler mit Premium Selection und Euro Plus.

Und ohne Xenon würde ich auf keinen Fall kaufen. Das möchte ich nicht mehr missen. :meinung:

• Was ist das denn für ein Endtopf? Auf dem letzten Bild sieht der aus, als wäre er drei Nummern zu groß, oder hab ich da nen Knick in der Optik? Das geht ja mal gar nicht, abgsehen davon was meine Vorredner schon gesagt haben.

Viele Grüße und noch viel Erfolg bei der Suche

• Für meinen 325xi mit 30000 (!) Kilometern habe ich im Oktober 09 nicht soviel bezahlt - finde den Preis einfach zu teuer.
    Müsstest so um 16 Teuros fündig werden (mit Garantie vom Händler ca. 17).

Empfehlung: Weiter suchen!

MaxJ30

• finde ihn auch etwas zu teuer. Nicht für ein Auto, was 5 Jahre alt ist u. 76000 gelaufen hat.

• So ein "nacktes" Auto würde ich auch nicht kaufen, den wirst du auch schlecht wieder los, wenn du ihn verkaufen willst.
    Zu einem BMW gehört meiner Meinung nach auch eine gute Ausstattung :!:

• Viel geld für Privat... Also keine Garantie oder sowas...
    Das ist ja wie ein Spiel mit dem Feuer.

Wieso suchst du immer so Bastel-Autos?? Geh zu nem Händler kauf was ordentliches mit Garantie und bau dann selbst um.
    :meinung:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Geh zu nem Händler kauf was ordentliches mit Garantie und bau dann selbst um.
    :meinung:

:dito: :thumbsup:
    da läufst du allemal besser mit
    hab meinen 325i vom Händler, unter 40.000 km, 8fach bereift, Xenon, Kurvenlicht, Bluetooth, Navi prof. etc. inkl. Garantie für einen guten Preis bekommen, hab dafür ein wenig länger gesucht, was sich auch bezahlt gemacht hat! sowohl den 325i von Seite 1 als auch den oben erwähnten 330i finde ich persönlich zu teuer!

• bei solchen Sachen: prinzipiell Händler bzgl. der Garantie aufsuchen. Alles andere ein "no go".