Sieht gut aus!! Wie lange hast für den Umbau gebraucht?
Xenonfarbene Coronaringe
-
-
Sind da jetzt einfach die LED`s gewechselt worden?
ISt das kompliziert?
-
Ist nur die Lampe und der Filter gegen eine LED Befeuerung gewechselt worden.
Der Umbau dauert bei mir immer etwas länger da ich immer so mitn Wagenheber umscheißen muss, der passt da nie drunter *g* Wennst langsam bist dauerts ne Stunde.
Rad ab, 10 Schrauben(ca.) vom Innenkoderer rausschrauben, Deckel vom Standlicht runter, 2Torx T15 Schrauben aufschrauben, abstecken, danach Filter raus, LED Modul rein und alles wieder zusammenbauen.
mfg.
-
Servus Roadi,
hab' die Dinger ja schon öfter an anderen BMWs gesehen, aber ich find's immer wieder geil wenn ich den Vergleich zu den Serienringen sehe.
BMW sollte die echt heller verbauen und nicht so gelb.
Finde Deinen Wagen den Hammer!!!
PS: Jetzt werden mich wohl einige steinigen, aber habe schon einige E90 mit 20 Zöllern gesehen, und es schaut schon geil aus. Würde aber trotzdem gerne einen Probe fahren um zu sehen was geht.
-
UNd was kostet nun der Spass?(Standlicht)
-
Zitat
Original von Joker
PS: Jetzt werden mich wohl einige steinigen, aber habe schon einige E90 mit 20 Zöllern gesehen, und es schaut schon geil aus. Würde aber trotzdem gerne einen Probe fahren um zu sehen was geht.Kommst nächstes Jahr auch in die BMW Welt dann kannst ne Runde fahren
BMW-POWER 150 + Versand
-
Hi, gibt es für Coupe und cabrio auch andere farben als standlicht ringe? sieht zwar gut aus mit dem tagfahrlicht aber gelb ist nicht so mein fall.
Gruß aus GR
Rico -
Zitat
Original von Rico335i
Hi, gibt es für Coupe und cabrio auch andere farben als standlicht ringe? sieht zwar gut aus mit dem tagfahrlicht aber gelb ist nicht so mein fall.Gruß aus GR
RicoDa kannst Du auch nur die Leuchtmittel ändern.
Göran
-
Hi, welche Leuchtmittel bzw Led´s würdest du denn mir empfehlen wenn ich "nur" die Leuchtmittel tauschen möchte auf weiss? Weil die gelben (serie) sehen schon etwas bescheiden aus
Fahre einen E91 Touring (Facelift)
vielen dank scho ma im voraus für Tipps
Ps: Mit Stvo Zulassung gibt es ja noch nicht oder?
-
Also ich muss sagen, ich finde den Gelbton gar nicht schlecht...so setzen sich die Ringe wenigstens noch ein bißchen ab.
Dieser grelle weiße Lichtton, sieht schon wieder so nach Mäusekino aus.