Gute Frage? Hab mir sagen lassen, dass der Einbau mit M-Paket wenig problematisch ist.
Die Druck anzeige ist meiner Meinung nach unsinnig.
Den kannst Du auch entspannt später auslesen
Gute Frage? Hab mir sagen lassen, dass der Einbau mit M-Paket wenig problematisch ist.
Die Druck anzeige ist meiner Meinung nach unsinnig.
Den kannst Du auch entspannt später auslesen
passen die ohne nacharbeit??
Der ETS hat ohne Problemen gepast und kann auch wieder zurück gerüstet werden. Vorteil ETS ist das es auch geänderte schlauche und Rohr dabei hat. Is gab / gibt gerade ein Groupbuy in E90post für 599 USD... nicht mehr lange gehe Ich von aus.
schon gelesen? Mein 335i - Bericht über verschiedene Änderungen (lang)
Alles anzeigenAlso, ich würd dann mal mit folgenden Daten loslegen und den Preis drücken:
JB3 2.0 PNP + BT Enthusiast + DCI + Speed delimiter 1 x 335iMsport
JB3 2.0 PNP + BT Basic 3 x Sollo / Gialli / CohonesJB3 2.0 PNP + BT Enthusiast 1 x RobmasterJB3 2.0 PNP 1 x Robmaster
Data-Logging Cable 5 x (Nur, wenn es neben dem BT noch notwendig sein sollte)
Passt das so für alle?
Für mich passts
Wenns dann so weit sein sollte, dann werde ich selber noch mit Terry Kontakt aufnehmen, weil ich ja mein JB+ Modul eintauschen möchte....
Wie sieht es denn hiermit aus? wird das einmalig an maximal drei Vin's gebunden und können die niemals wieder gewechselt werden?
Bavarian Technic Enthusiast Cable (IN STOCK)Only $287
Worldwide Shipping
Hätte je nach Preis schon irgendwie Interesse an soetwas, wenn man die aber nie mehr ändern kann sieht es schon anders aus. Kann man damit auch codieren z.B. USTFL?
Sportluftfilter DCI (Dual cone intake) fehlt bei mir noch.
Das mit dem ETS-LLK hört sich super an! Besonders für 599$!!!!!!!
*haben will!!!*
Wie sieht es denn hiermit aus? wird das einmalig an maximal drei Vin's gebunden und können die niemals wieder gewechselt werden?
Bavarian Technic Enthusiast Cable (IN STOCK)Only $287
Worldwide Shipping
Hätte je nach Preis schon irgendwie Interesse an soetwas, wenn man die aber nie mehr ändern kann sieht es schon anders aus. Kann man damit auch codieren z.B. USTFL?
der Kabel wird nicht programiert oder so. Jedes mal das du das Kabel an ein (andere) BMW anschliest has du einen VIN weniger zu verfügung. Also nach 3 verschiedene BMW ist es Schluss. Funktioniert sehr einfach.
Also nach 3 verschiedene BMW ist es Schluss. Funktioniert sehr einfach.
Dann wirds eher nichts...Coding geht eh erst ab pro...na gut, danke trotzdem
Hallo Sollo,
hab ich schon notiert.
Kann auch für den AMS anfragen - ggfs. geht er das Angebot mit? (ich frage auch, ob mit allen Anbauteilen)
Dann wirds eher nichts...Coding geht eh erst ab pro...na gut, danke trotzdem
es gibt ja auch den "professional cable"
es gibt ja auch den "professional cable"
Der kostet aber leider too much, kannst ja mal fragen was mit der Sammelbestellung für ein preis drin wär...