Aufruf zur Sammelbestellung JB3 x35i

• Bin an Bord,wer kann zum Einbau Hilfestellung geben hab kein video für die jb+ gefunden nur für die jb3.
    Hab das Adobe Dokument von denen ihrer Seite aber da ist es mit bildern dürftig.

Einbau ist nicht sonderlich schwer...sogar ich, der bei so Sachen einen riesen Respekt hab, habs hingekriegt.

Habe zwar den Clip abgebrochen, aber dass sollte dir nicht passieren wenn du ein wenig aufmerksam bist und nicht allzu viel Kraft aufwendest ;)

• Bin an Bord,wer kann zum Einbau Hilfestellung geben hab kein video für die jb+ gefunden nur für die jb3.
    Hab das Adobe Dokument von denen ihrer Seite aber da ist es mit bildern dürftig.
    Bin aus der nähe von Köln

wenn du weist wie es geht, ist es sehr einfach, Problem ist du musst es so ungefähr blind machen weil der TMAP Sensor unten am Motor ist. Beste würde sein wenn du jemand findest der es schon mal eingebaut hat und dir zeigt wie es geht.
    Andere möglichkeit ist um den Airbox aus zu bauen sodass du sehen kannst was du tust. Du muss vor allem aufpassen das du den Clip nicht abbrechst (das ist einige passiert).
    Frage mal an Terry ob er keine bessere DIY / Anleitung hat. Anders in E90post suchen, da gibt es post mit bessere Bilder.

• @ Spliffstar + @ Sollo
    Derzeit sind wir noch unter dem min. order value von 2500 USD.
    Daher hab ich euch jetzt in meiner Bestelliste fix aufgenommen, kann jedoch erst bestellen, wenn wir eben min. 2500 USD zusammen haben.
    Hoffe, dass ist ok für euch.

• okey, bin dabei mit 2Stk. JB3 2.0 à Euro 430.-

hoffe du hast paypal....

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Na dann haben wir ja bald ein paar Monstermäßig schnelle 335i hier im Forum :)

Freue mich schon auf die Autobahngeschichten.

"335i JB killed Porsche Boxter S" :D

• wenn du weist wie es geht, ist es sehr einfach, Problem ist du musst es so ungefähr blind machen weil der TMAP Sensor unten am Motor ist. Beste würde sein wenn du jemand findest der es schon mal eingebaut hat und dir zeigt wie es geht.
    Andere möglichkeit ist um den Airbox aus zu bauen sodass du sehen kannst was du tust. Du muss vor allem aufpassen das du den Clip nicht abbrechst (das ist einige passiert).
    Frage mal an Terry ob er keine bessere DIY / Anleitung hat. Anders in E90post suchen, da gibt es post mit bessere Bilder.

Hier fährt keiner in der Umgebung mit nem 335 geschweige denn jb parts.
    Ich bin am arsch ;(
    Überlege trotzdem noch an der jb3 box
    bis wir genug leute haben kann ich ja noch umschwenken.

E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    -Akzentstreifen, -Power Kit, -Schalldämpfer System
    >BILDER<-

• @ Robmaster....perfekt!!

@ all:
    …Leute, nagelt mich bitte nicht haargenau auf den Euro fest….das ist der Tageskurs!
    Wenn sich der ändert, dann tragen wir den logischerweise solidarisch, auch wenn er wieder besser wird !!

• Hey spliffstar... ich komme aus Duisburg.
    Das ist ja nicht so weit von Köln entfernt!

Können uns gerne Treffen wenn du dir nicht sicher bist.

Bin zwar auch kein KFZ-Meister, aber das kriegen wir schon hin ;)

Hab nen Hof wo wir in Ruhe basteln können.

• 4 Augen sind immer besser als zwei.
    Werde auf dein Angebot gerne und dankend zurück kommen. :thumbsup:

E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    -Akzentstreifen, -Power Kit, -Schalldämpfer System
    >BILDER<-

• Gerne. Besuch ist immer herzlich willkommen ;)
    Dann kan ich dein Schmuckstück nicht nur betrachten sondern auch befummeln.... hehe :whistling: