Aufruf zur Sammelbestellung JB3 x35i

• Sollo

wann baust das JB3 ein und verrat mir dann mal, wie lange das gedauert hat.
    Meiner ist grad beim Aufbereiter - daher kann ich das jb3 wahrscheinlich erst nächste woche einbauen :(

• Einbau 10 min und fotos kommen gleich.
    Nach der ersten probefahrt würd ich sagen ab 3000-3500 U/min viel direkter im ansprechverhalten. 8o

E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    -Akzentstreifen, -Power Kit, -Schalldämpfer System
    >BILDER<-

• und wie hat sich der Sound verändert?

• Ein ziemlich hohes tubo säusseln beim atmen. :thumbsup:

E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    >BILDER<-

• So hier die versprochenen Bilder :applaus:

• Dacht ich auch aber.
    Hab grad die temperatur kontrolliert voll ausgereizt die Kiste ca1,5std Überland bei 21°C Aussentemperatur absolut keine probleme konstant 119°C auf dem Thermometer.
    Werd aber wohl für die Luftzirkulation Luft-Austrits Löcher a la M3 in die Haube einarbeiten da die Hitze vor der motorwand nicht weg kann.

E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    >BILDER<-

• Das Ansauggeräusch sollte sich auch etwas verändern?
    sieht gut aus und mehr warme luft wie orginal zieht er auch nicht.....das Kunststoffgehäuse im Motorraum wird auch ziemlich warm und die "Kühlung" wird erst bei höheren Geschwindigkeiten bemerkbar.

• Das Ansauggeräusch sollte sich auch etwas verändern?

Hat es er zieht hell und tief luft schwer zu beschreiben aber geil.
    Und meine auch er dreht obenraus ein tick spontaner.

E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    >BILDER<-