Hallo, bin ganz neu hier und habe auch großes Interesse ein Doppel Din Radio einzubauen. Jedoch habe Ich Sitzheizung und möchte diese gerne in der Mittelkonsole unterbringen. Dafür müsste Ich das Kabel zwischen Klimabedienteil und der Schaltleiste verlängern. Weiß vielleicht jemand von euch, wo Ich so ein Kabel finde? Hab im Internet nichts passendes gefunden. Danke im Voraus!

Nachrüstung Autoradio mit Bildschirm (Navi + DVD)
-
-
Was meinst Du mit "so ein Kabel " ?
Kannst doch einfach das Originalkabel durchzwicken und verlängern.
Plug and Play gibts da nichts, mußt selber Hand anlegen. -
Also ob die Bimmernav Lösung bei uns in Europa funktioniert kann ich mir nicht ganz vorstellen.
Wollte mir mal ne Alpine Radio aus den USA bestellen da er dort preislich deutlich attraktiver ist.
Leider haben die eine andere FM Reihe und unsere Radio Sender hier funktionieren nicht richtig... ...zumindest hatte ich das damals so recherchiert. Vl. weiß es ja wer besser!?
Grüße stefan
-
Ich glaube nicht, dass es so einfach ist die zu verlängern. Das Flatkabel ist 14 polig und die Drähte sind schon sehr fein. Wie könnte man das am Besten machen, vielleicht mit Löten? Oder mit Lüsterklemme
?
-
Sorry, aber was für eine Antwort erwartest Du denn???? Es gibt da keine Verlängerung - also musst Du selbst ran.
Grüße Mike
-
hey Leute würde gern auch so ein doppeldin Monitor einbauen was ist aber wenn man Sitzheizung hat funktioniert es trotzdem??? hat es jemand schon eingebaut gibt es Bilder ?? =)
-
welches doppel DIn Gerät ist denn zu empfehlen?
-
ist es nicht besser einfach ein navi prof. nachzurüsten :D:D
-
-
mjoah...des ja mal nen noch ne viel bessere Variante...schon alles sauber intgriert...wenns preislich hinhaut..wärs interessant...