Nachrüstung Autoradio mit Bildschirm (Navi + DVD)

• Moijn.
    Mit dem Hersteller stehe schon länger in Kontakt. Das Gerät für den E90 ist noch länger nicht lieferbar. Ich denke schon dass wir die Teile importieren werden. Zuerst müssen sie aber lieferbar sein und auch von mir getestet werden. Vorher gibt's nichts. Z. Zeit lieferbar wären für verschiedene Audi-Modelle und den E46 und E39/X5.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Ich habe mal den Support von Zenec angeschrieben ob es eine Variante ihres E-Go für den BMW geben wird

Als Antwort kam das:

Sehr geehrter Herr Nolle!,

Es ist ein Gerät für BMW in Planung. Der Erscheinungstermin ist allerdings noch nicht bekannt.

Viele Gruesse/ Best regards

ZENEC Support Team

support@zenec.comwww.zenec.com

• Woher bekommt man denn eigentlich das GPS Signal bei so einer nachträglichen Einbaulösung? Wenn keine Haiflosse aufm Dach ist? ?(

• GPS Empfänger integriert und ein Anschluss wenn du z.B. eine GPS-Maus unter das Amarturenbrett oder die Hutablage verlegen willst. Je nachdem wohin, und ob, natürlich unterschiedlicher Einbauaufwand.

Der Vorteil klug zu sein ist, sich dumm stellen zu können. Anders herum ist das schon eine Nummer schwieriger :)

• Hi,

ich habe mir jetzt nicht alle Links angeschaut, aber ist dieser Doppel DIN Rahmen schon gefallen?

Bucht

grüße

(edit) ist auch eine interessante Lösung für Sitzheizung usw. dabei

• ja aber das das klimabedienteil da oben ist ist scheiße wenn es unten wäre dann wäre es besser =) und das andere was noch nicht soweit ist ist am besten :D:D

• Schon besprochen. Habe das Teil auch schon in den Fingern gehabt und wieder zum Hersteller geschickt. Dabei sitzt das Display doch sehr weit unten und somit für Navi eigentlich ungeeignet.

By the way. Wenn Du aus Worms kommst, dann sieh' Dir doch einmal den Link an. findet am Samstag statt und ist immer eine sehr nette Runde.

6. E90-Forum Stammtisch Rhein-Neckar am 30.10.2010 ab 13.30 Uhr

Grüße Mike

Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• wenn du kommst und wir sehen uns könne ma uns unterhalten :D:D will mir auch anlage einbauen xD da kennst du dich bestimmt aus haha :D

• Werde da sein, allerdings noch nicht um 13.30 Uhr. Packe ich noch nicht. Vielleicht hab' ich noch etwas im Kopf ;(

Grüße Mike

Forenrabatt auf Anfrage.