Nachrüstung Autoradio mit Bildschirm (Navi + DVD)

• Die Info's sollen die Tage kommen. Das Gerät scheint noch nicht lieferbar zu sein.
    Außerdem ..... wird es im Herbst eine neue Blende von einem meiner Zulieferer geben. Leider habe ich noch keine Bilder und Preise.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• leute,
    wie ich schon gesagt habe.
    das teil ist erst ab mitte-ende august verfügbar ;)
    steht außerdem auch beim bimmerstore dabei :D

also....jetzt heißts halt abwarten und schaun was da rauskommt :D

und falls de lösung nix wird,
    könn ma uns ja schon mal alle auf ein packl haun und ein unternehmen gründen das sich auf nachrüstung des prof. NAVI spezialisiert :D

LG

Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

• In der Bucht gibts gerade eine Doppeldin-Blende für 125€, falls jemand interesse hat. Sieht eigentlich ganz gut aus, ob sie auch passgenau ist würde mich ja interessieren.

• Moin die Herren!

Aufgrund der hohen Nachfrage kann man ab sofort bei mir und natürlich bei meinen Händlern folgendes Produkt erwerben:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0547966031#ht_3278wt_1139

Einen Einbaupartner vor Ort empfehle ich euch gerne.

Anbei ein Bild aus meinem eigenen Auto.

Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

• In der Bucht gibts gerade eine Doppeldin-Blende für 125?, falls jemand interesse hat. Sieht eigentlich ganz gut aus, ob sie auch passgenau ist würde mich ja interessieren.

Das ist genau die Blende, die ich sofort wieder bei mir aus dem Programm genommen haben. Keine Passgenauigkeit und das mit dem Verschrauben an der Unterseite ist auch nicht der Weißheit letzter Schluss. Ich lasse diese noch bis zum Wochenende (E90-Treffen Rhein-Neckar, Sonntag 22.8.) in meinem Auto verbaut. Wer will kann sie sich ja da ansehen. Ich bringe auch gleichzeitig die teure Variante mit.

Grüße Mike

Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Funktioniert nur bei den neuen Modellen die diese Tasten im Klimateil integriert haben, oder ohne Schnick-Schnack. Ansonsten Aschenbecher, Himmel........

Grüße Mike

Forenrabatt auf Anfrage.

• Man sieht deutlich, das die Blende unten herraus steht. Für mich ein absolutes No-Go! :schlecht::meinung:

• :dito:

Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup: