Nachrüstung Autoradio mit Bildschirm (Navi + DVD)

  • Danke für den Link!


    Scheint ne andere Version zu sein wie die anderen vorher!!
    Sieht besser aus...!


    Mmhh hoffentlich gibt bald ein gescheites Review!!!

  • Ja, die sollen in den nächsten Tagen lieferbar sein. Das Bild ist aber immer noch ein Fake. Außerdem gibt es noch keine technischen Daten - und es dürfen sich noch Opfer für den Erstversuch melden :D


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • Ja, die sollen in den nächsten Tagen lieferbar sein. Das Bild ist aber immer noch ein Fake. Außerdem gibt es noch keine technischen Daten - und es dürfen sich noch Opfer für den Erstversuch melden :D


    Grüße Mike


    Mike, wenn es kostenlos wäre, würde ich meine Auto zur Verfügung stellen :D


    Ich glaub eine schöne Lösung wird es erst in 2-3 Jahren geben, wenn das Auto für das jungere Publikum mehr erreichbar ist!

  • Wenn ich den "kostenlosen Lieferanten" gefunden habe, nehme ich dann auch gerne ein paar ;(


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • Mike, wenn es kostenlos wäre, würde ich meine Auto zur Verfügung stellen :D


    Ich glaub eine schöne Lösung wird es erst in 2-3 Jahren geben, wenn das Auto für das jungere Publikum mehr erreichbar ist!

    aber doch nicht das bimmernav..wie lange schätzt ihr das mit dem bimmernav..werde langsam auch ungeduldig :D

  • Über die Blende mit dem Bedienteil "oben" kann ich Dir nichts sagen, da ich die noch nicht verbaut ahbe. Hat aber auch seinen Grund. Das Radio/Navi selbst sitzt dann doch sehr weit unten und ist von der Bedien- und Ablesbarkeit her doch sehr schlecht.


    Und die kompletten Lösungen sollen in ca. 14 Tagen beim Hersteller lieferbar sein. Doch so lange ich keines getestet habe, werde ich es auch nicht ins Programm aufnehmen und verkaufen. Vielleicht ist es richtig gut, vielleicht aber nur ein "Chinakracher". Im Moment sind noch nicht einmal technische Daten zu bekommen.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • Moijn Sandman.
    Weißt Du wie weit China ist? Das dauert seine Zeit bis da Infos kommen :) . Du darfst aber sicher sein, sobald ich etwas bekomme werde ich das einstellen. Mir persönlich geht es aber schon auf die Nüsse, dass der Informationsfluss so träge ist. Hoffen wir einmal, dass die Geräte das nicht sind.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.