Hallo,
wir sind neu hier und haben mit grossem Interesse dieses Thema verfolgt . Da wir bei unserem E 91 das gleiche Problem hatten , möchten wir mal unsere Lösung zeigen . Bei unserem Umbau kann jedes Nachrüstgerät integriert werden und man ist nicht auf irgendein Chinagerät angewiesen .
Zusätzlich zeigen wir mal unseren kompletten Hifiumbau im E 91 . Vielleicht gefällt es ja oder bringt euch auf neue Ideen .

Nachrüstung Autoradio mit Bildschirm (Navi + DVD)
-
-
die Lösung an sich ist nicht schlecht, aber wo bleibt die Sitzheizung
(wieso denkt keiner dran, auch ihr nicht)
wie ist es mit der passgenauigkeit?
Ziggianzünder kann man dan auch vergessen oder? -
Aber für mich persönlich wäre das nichts! Habt ihr euch überlegt, was man mit der Sitzheizung usw. macht? Sieht doch ein wenig leer aus das Ganze. Aussdem verliert man ja den Aschenbecher/Ablagefach für Münzen!
-
Unser Auto hat leider keine Sitzheizung , wär aber noch Platz dafür ...
Ablagefach oder Aschenbecher sind dem Hörgenuss zum Opfer gefallen -
XD für Sitzheizung gibts beim 2010er ein Kombiniertes Steuergerät mit der Klima^^
An sich sieht es ja nicht schlecht (bis auf die Spiegeldreiecke) aus ist aber alles Self-made, zeitaufwendig und sicher auch net ganz günstig.
Sehr viel Einbautiefe haben die Subs aber nicht, oder habt ihr auch eine eigene Wanne gebaut??? -
Die Subwoofer haben eine geringe Einbautiefe ( 9cm ).Die Wanne haben wir aber trotzdem mit GFK nachgeformt.So kann der ganze Umbau
auch ganz einfach wieder entfernt werden und hört sich auch noch deutlich besser an. -
wie wäre es mit einem Dynavin-DVN-E90.....
-
-
Moijn.
Und das sind genau die Dinger die ich mir und meinen Kunden nicht antun will. Kanaltrennung >45 dB???? Da habe ich bei Alpine fast das Doppelte und das ist jetzt nur einer der Papierwerte. Wenn die Teile meines Herstellers nichts besseres zu bieten haben, verzichte ich gerne auf solche optisch ansprechenden, doch technisch nicht zu akzeptierenden Teilchchen (von meiner Seite). Da würde ich nur Ärger verkaufen.
Doch für alle Cleveren - dann traut sich doch einmal jemand so ein Ding zu bestellen und einzubauen. Vielleicht sind es ja die Kracher schlechthin.Grüße Mike
-
Moijn.
u bieten haben, verzichte ich gerne auf solche optisch ansprechenden, doch technisch nicht zu akzeptierenden Teilchchen (von meiner Seite). Da würde ich nur Ärger verkaufen.
Doch für alle Cleveren - dann traut sich doch einmal jemand so ein Ding zu bestellen und einzubauen. Vielleicht sind es ja die Kracher schlechthin.Genau, warum versucht es nicht mal einer? Ihr müsttet doch eh Rückgaberecht haben....