Nachrüstung Autoradio mit Bildschirm (Navi + DVD)

• Habe bei Janus heute mal nachgefragt wann die denn kommen werden. als antwort bekam ich nur "joa die sind geplant aber wann die kommen keine ahnung da müsse wohl viel geschnitten werden was keiner weiß". Ist überhaupt mal nicht aussagekräftig.

Kennt einer die Blende? http://www.drcarhifi.de/p_7532_2-din-dop…87-3er-e90.html

Ist wahrscheinlich die gleiche Blende wie hier schon des öfteren gepostet wurde...Passgenauigkeit soll schlecht sein!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• und was macht man jetzt da am besten? janus scheint ja noch etwas länger für die blende zu brauchen. ne billige alternativlösung oder wie?

• Wenn Du warten kannst, dann warte oder nimm' die mit der oben liegenden Klima. Ich kann Dir auch eine handlaminieren - nur billig wird das nicht.

Die oben verlinkte ist die Blende, die ich nach dem ersten Test gleich zurück geschickt hatte.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• @ Stan mit dem billigkaufen ist mir schon klar ;)

dreamsounds naja was heißt warten. auto steht nun zuhause bei mir und die anlage auch und wartet nun auf dem einbau. würde es sich um 2 wochen handeln dann würde ich das ganze erstmal so ohne blende einbauen. nur wenn das noch ein 3/4 jahr dauert dann wäre es doch ganz schön lange.

gibt es eine billige die man als zwischenlösung verbauen kann?

• Na ja billig wäre die oben abgebildete. So ein Ding habe ich noch herumfliegen (gebraucht). Wenn Du die haben willst kannst Du Dich melden - aber nicht zuviel erwarten.

Grüße Mike

Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Du hast auch eine Antwort :D

Grüße Mike

Forenrabatt auf Anfrage.

• und was macht man jetzt da am besten? janus scheint ja noch etwas länger für die blende zu brauchen. ne billige alternativlösung oder wie?

Hallo zusammen,

ich wollte nachfragen ob es was neues von der Blende mit HU oben gibt, hat jemand schon genauere Informationen von Janus bekommen wann die Blende auf den Markt kommt?

Danke im Voraus!

LG viktor

• Also laut Janus kann das noch einige Zeit dauern haben noch keinen genauen Termin hab mir jetzt die Blende mit der untenliegenden HU geholt wenn Janus die andere fertig hat dann werd ich mir die holen und meine jetzige wieder verkaufen.

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: