Welche Spurverbreiterung???

• Hallo,

möchte auf meinen E90 an der Hinterachse Spurplatten verbauen.
    Welche sind den möglich, ohne größere Arbeiten zu verrichten. Felgen 9,5X19 Zoll ET40 mit 255/30 R19
    Dachte so an 10mm pro Seite besser wären jedoch 15mm.Ist dieses Vorhaben möglich???

Vielen Danke im voraus.

Gruß

Sven

• 10mm?
    es wird dir nicht jeder eintragen
    15mm kannst überhaupt vergessen

• Vielleicht hilft es euch bzw mir weiter.Es ist ein Goodyear Eagle F1

• Kann da noch jemand vielleicht seine Meinung bzw. Erfahrungen bekannt geben???

10 sieht ziemlich wenig aus, da ich ja die Felge bündig mit der Radlauflkante haben möchte.
    das wären ca 21mm. jedoch mit dem schleifen das ist so ne Sache!!!!

• Hauptsache es sieht gut aus, obs wirklich passt ist Nebensache 8o

• Schon mal was von Federwegsbegrenzern gehört :love: , sind die Dinger, die verhindern, dass deine Wagen schleift. Wenn du pro Seite die 20mm verbaust, setz die ein und nix schleift. :thumbsup:

• Also mein Fahrwerk ist sowieso schon so hart.
    Da werde ich eher keine Begrenzer mehr reinbauen.

• Ohne zusätzliche Federwegbegrenzer ist für dich bei ET30 mit den 10er Spacern Ende Gelände.

Alternativ könntest du noch bördeln und dafür die zusätzlichen Begrenzer weglassen, Punkt.

PS: Ich habe die M Begrenzer hinten + 4 Begrenzer je Seite drunter... :rolleyes:
    Aber dank vernünftiger Dämpfer spürt man davon nicht viel.

• Ohne zusätzliche Federwegbegrenzer ist für dich bei ET30 mit den 10er Spacern Ende Gelände.

Alternativ könntest du noch bördeln und dafür die zusätzlichen Begrenzer weglassen, Punkt.

PS: Ich habe die M Begrenzer hinten + 4 Begrenzer je Seite drunter... :rolleyes:
    Aber dank vernünftiger Dämpfer spürt man davon nicht viel.

soll heißen das auf meinem LCI, meine geplanten 10mm rundum, bei meinen Performance 313 arg knapp werden könnte, oder :S