Leder auf Alcantara

• Alcantara gibts ja nur mit M-Paket.

WÜrde es Alcantara wie Leder einzeln in der Aufpreisliste geben, würde ich auch immer Alcantara nehmen. Aber da es Alcan nur mit M-Paket gibts, ists deutlich teurer als nur Leder.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Da M Paket sowieso Pflicht ist, ist es nicht teurer... zudem bekommst du im M Paket ganz andere Teile dazu...
    Wenn du ein bisschen im Konfigurator spielst, siehst du auch, dass der Volllederpreis reduziert wird wenn du das M Paket hast...

Mich würde einfach interessieren ob ihr die Alcantarasitze den Ledersitzen vorzieht wenn beide das gleiche kosten, oder ist einfach nur ein schönerer Sitz für weniger Geld...

• wenn man dann aber rechnet das Leder nochmal ordentlich Aufpreis kostet aufs Sportpaket ;) Alcantara ist das günstigere im Normalfall, ist ja auch "nur" Teilalcantara,
    da ja die Türen und der Rest vom Sitz "nur" Stoff sind.

• Wenn ich mein Fahrzeug konfigurieren könnte, würde ich immer Leder nehmen!
    Und auf jedenfall auch Sportsitze. M-Paket muss nicht sein. Ist auch nichts besonderes mehr.

Aber Alcantara mag ich persönlich nicht so gern.

Gruß Edge

• Naja... ist es eigentlich auch, aber das liegt sicher im Auge des Betrachters. Deiner Denkweiße nach zur Folge, ist eine Volllederausstattung ja dann günstiger da sie nur ca. 1800 Euro kostet und das M Paket rund 3800 Euro...

Stimmt, es handelt sich um "Teilalacantara"! Aber ich will auf etwas ganz anderes hinaus!

WENN!!! Leder 1800 Euro kostet und "Teilalcantara" 1800 Euro, wäre euch dann die Alcantara Version auch noch lieber? Da ich immer noch vor einer Neuwagenbestellung stehe, stelle ich mir diese Frage...

• M-Paket muss nicht sein. Ist auch nichts besonderes mehr.

:gruebel: :gruebel: :spinn::spinn: Manche leiden hier an Realitätsverlust!!! :no:

• Ich persönlich würde bei BMW nicht zu Leder Dekota greifen, weil mir das nicht gefällt. Das Nappa hab ich noch nicht gesehen. Ist aber auch teurer. In das Alcantara des 3er's mit M-Paket hab ich mich aber verguckt :D ...