Verkauft kann zu M220 Replica 19" NEU

• dito, wir können das auch nur durchführen weil wir die einzelabnahme anhand eines vergleichsfahrzeuges machen, daher haben wir immer einen Satz der replica Felgen da die für diese Abnahme genutzt werden.

Laut unserer Erfahrungen sind die italienischen super verarbeitet und haben eine Traglast von 700kg pro Felge.

Bis dato gab es noch keine probleme

• dito, wir können das auch nur durchführen weil wir die einzelabnahme anhand eines vergleichsfahrzeuges machen, daher haben wir immer einen Satz der replica Felgen da die für diese Abnahme genutzt werden.

Laut unserer Erfahrungen sind die italienischen super verarbeitet und haben eine Traglast von 700kg pro Felge.

Bis dato gab es noch keine probleme

wie jetzt? ich fax euch ne kopie des scheins und ihr schickt mir die eintragung ohne das auto gesehn zu haben?

• uuuuiii.... bin ich froh das ich in österreich lebe *gg*
    das was im schein steht kann i aufgeben *gg*

Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

• jo owa was steht scho in deinem schein? die leiwanden Dimensionen sind eh nie direkt eingetragen.

Falls die 19er nicht eingetragen sind kannst diese bei einer Zulassungsstelle kostenfrei nachtragen lassen ;)

• Falls die 19er nicht eingetragen sind kannst diese bei einer Zulassungsstelle kostenfrei nachtragen lassen ;)

erklär mir das mal...
    will mir Breyton Race GTS holen (schon bestellt)
    8,5 + 9,5 x 19... geht es auch kostenlos mit der Eintragung? :)))))))

• erklär mir das mal...
    will mir Breyton Race GTS holen (schon bestellt)
    8,5 + 9,5 x 19... geht es auch kostenlos mit der Eintragung? :)))))))

Nein ;)

Es geht erstens um Österreich und zweitens nur um werksseitige Raddimensionen. ;)

In D sind ja zb. beim 320d auch nur die 16 Zoll eingetragen, hier in Ö ist das gleich. Man kann aber in Ö zu einer Zulassungsstelle gehen und die restlichen genehmigten Raddimensionen nachtragen lassen ;)

Ob das in D auch so ist weiß ich leider nicht