Großes Forumtreffen 2011- Gemeinsame Fahrt zum Nordkap

• was wie das geht nicht für 1,50€?
    ich dachte wir reiten da auf einem Elch rauf und schlafen im Zelt draußen im Wald :D

• Ich denke es sollte jedem klar sein, dass die Sache nicht wirklich günstig wird.
    Allerding können wir ja jetzt alle bis zum Sommer 2011 sparen. :D

• Ich hab die Maßnahmen die teuer sind sowieso abgeschlossen. :thumbsup:

Mitfahrer? Natürlich. So macht es die Spritkosten einigermaßen erträglich. :D

• Rechnet mal mehr Fahrzeit ein...
    Das wird lustig, und Micha fährt vorraus :D
    Und natürlich hat der Gruppenführer die Aufgabe, auszusteigen und diese Zeitgenossen mit gestiken zu vertreiben, oder anzubinden um Sprit zu sparen.
    Auch witzig wie die bei 0:17 sek. alle stehen bleiben. :whistling:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist zwar in Finland, aber in Schweden/Norwegen gibs die wohl auch.

• Du, kein Problem ;)

Ich gehe hin flüstere denen ins Ohr, dass Inge daheim Fleischereifachverkäuferin ist und nur hier ist, um das Sortiment daheim zu erweitern....was meinst Du, wie die dann laufen ;):D

• Du, kein Problem ;)

Ich gehe hin flüstere denen ins Ohr, dass Inge daheim Fleischereifachverkäuferin ist und nur hier ist, um das Sortiment daheim zu erweitern....was meinst Du, wie die dann laufen ;):D

moin micha, auch wieder fleißig...
    also die vorarbeit kann ich als gelernter fleischermeister gern übernehmen, so nen rentiersteak ist wirklich lecker, hab ich schon probiert !!! :love:

• Kaum treffen sich die Kanibalen und machen das Nordkap unsicher, schon landen die armen Tiere auf der Schlachterbank. Ne, Leute, so nicht ... Lasst die Tiere LEBEN! :(:devil2:
    :lol:

• moin micha, auch wieder fleißig...
    also die vorarbeit kann ich als gelernter fleischermeister gern übernehmen, so nen rentiersteak ist wirklich lecker, hab ich schon probiert !!! :love:

Moin Mario...
    Fleischermeister? :respekt:
    Aber ich muss zugeben, dass ich so ein Vieh niemals töten könnte....dafür bin ich einfach nicht hart genug ;)

...und trotzdem muss ich sagen:
    Der Mensch ist kein Beilagen-Esser und mein Gemüse heißt Fleisch.....

Kaum treffen sich die Kanibalen und machen das Nordkap unsicher, schon landen die armen Tiere auf der Schlachterbank. Ne, Leute, so nicht ... Lasst die Tiere LEBEN! :( :devil2:
    :lol:

Hey, wir setzen uns nur mit der einheimischen Küche auseinander....und da wir ja alle preisbewusst (um nicht zu sagen geizig) sind, erlegen wir unsere Nahrung selber...

Apropos Nahrung erlegen:
    Ich fahre doch mit dem X3- jetzt weiß ich immerhin, warum der einen "Bullenfänger" hat :D:D:D
    Da habe ich alle Jahre gegleubt, der sei für die "grün/weißen"....aber da seht Ihr, man lernt nie aus.....an dieser Stelle möchte ich mich auch bei den zahllosen "Bullen" entschuldigen, die im Rahmen von Verkehrskontrollen..... :D:D:D