Großes Forumtreffen 2011- Gemeinsame Fahrt zum Nordkap

• Ich wäre dabei
    Allerdings muss meine Freundin in besagten Zeitraum Urlaub haben (Ich darf meinen selbst Planen), das wissen wir aber jetzt noch nicht wie der Urlaub von 2011 geplant ist

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

• Es geht erstmal nur darum, das grobe Interesse zu sondieren!!!!!!!!

Trotzdem werden wir rechtzeitig überall buchen müssen, deswegen sage ich jetzt mal: DEADLINE WIRD DER 31.12.2010!!!!!!!!!!!!

• Also ich hab Blut geleckt,und mir wäre die Jahreszeit egal.Richte mich nach der Mehrheit,mein xi würde auch mal ein Schneesturm überstehen.Kann Euch ja dann befreien wenn es nötig wird.Und im Hänger nem ich Eure Winterschluffen mit :P :love:

• Also gut, Du alte Napfsülze. Morgen Abend werden wir zwei beiden Proleten bei einem Sixpack Becks Green Lemon mal die eine oder andere Sache besprechen.... :drink:

Gebe aber zu : Als Du mir den Kram am Telefon erzählt hast, dachte ich schon, Du hast was falsches geraucht bzw. Halluzis wegen Deinen Zahnschmerzen.... 8| 8| 8|

Ich muss nur die Tankstopps berechnen.. oder den X5 nehmen..... X-P

LG

Olaf

• also mal ganz ehrlich 800€ sind echt nicht viel... man muss das auch mal so sehen 1.) wo bekommt man einen GUTEN "urlaub" für ca.10 tage für das geld und 2.) wird es mit sicherheit ein tolles erlebnis was man mal gemacht haben muss und vor dem hintergrund hätte ich gegen 800€ garnichts einzuwenden...

• 800€ sind aber sehr optimistisch. :D
    Ich hab vorhin mal die Km und die Hotelkosten aus dem Dossier von Michael zusammengerechnet.
    Wenn ich die Km bei meinem Cabrio sehe werde ich schon fast 1000€ für Sprit rechnen müssen. Wenn dann noch Hotel Fährkosten und verpflegung dazukommen werden es sicherlich 2500€ - 3000€ werden. :D

• 800€ sind aber sehr optimistisch. :D
    Ich hab vorhin mal die Km und die Hotelkosten aus dem Dossier von Michael zusammengerechnet.
    Wenn ich die Km bei meinem Cabrio sehe werde ich schon fast 1000€ für Sprit rechnen müssen. Wenn dann noch Hotel Fährkosten und verpflegung dazukommen werden es sicherlich 2500€ - 3000€ werden. :D

Sprit ist vom Auto und der Anzahl der Beifahrer abhängig :)

die 800€ stellen sicherlich die unterste Grenze dar und sollte eigentlich nur mal Leute "abschrecken" die generell Lust haben, aber das ganze für 1,50 € machen wollen ;)

• tja diesel muss man haben :thumbsup:

also wenn ich mal rechne ca.6400km, mit einer tankfüllung sag ich jetzt mal 750km (keine ahnung wieviel genau einfach mal geschätzt :rolleyes: ) wäre ca 9 mal tanken also 540€ :P

aber denke mal so mit 1500 sollte das hinhauen...