Bedienungsanleitung E91

  • Hallo miteinander, eine etwas ungewöhnliche Bitte:


    Unter "MeinBMW" auf www.bmw.de kann man m. W. die Bedienungsanleitung für sein Fahrzeug herunterladen. Der Haken ist, man muss seine Fahrgestellnummer eingeben - ich habe noch keine, da das Fahrzeug erst KW52 geliefert wird ;))


    Falls jemand sich hier eine Bedienungsanleitung bereits heruntergeladen hat, wäre es toll, wenn er mir diese zur Verfügung stellen und zuschicken könnte.


    Mein nächster BMW-Händler ist 20 km weg, ich möchte ganz einfach nicht vorbeifahren und mir über Weihnachten eine ausleihen - finde ich etwas komisch. Ich hätte ganz gerne vorher einfach etwas zum schmökern, damit die Vorfreude über Weihnachten noch größer wird.


    Also, falls mir jemand helfen möchte und eine Anleitung als pdf hat, bitte einfach eine PN oder eine E-Mail senden.


    Gruß ferris

    "Das Leben ist viel zu schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen" (Ferris Bueller)

  • Spitzenmäßig, ist genau das, was ich wollte. Ich liebe dieses Forum ;))


    Gruß ferris

    "Das Leben ist viel zu schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen" (Ferris Bueller)

  • Zitat

    Original von EGGY_E91
    hätte dort auch intersse dran weil ich nicht noch 2 Wochen drauf warten will :P


    kannst du mir auch mal schicken???


    Wenn Du willst, kannst Du Dir auch auf meiner Seite unter FAQ - BMW die passende Anleitung runterladen.


    Göran