neue Felgen - Vorschläge/Meinungen

• Sry hab mich schlecht ausgedrückt, finde nur an einem BMW Felgen im Design eines Fremdfabrikates unpassend, das habe ich mit Markenmix gemeint (BMW - Brabus) ;)

Naja wenige Speichen haben auch was für sich, das putzen geht sehr schnell ;) *gg*

Lass uns dann wissen für welche Felgen du dich entschieden hast!

• Danke, langsam tendier ich wieder zu den Schmidt ... oder doch lieber silberne?!
    Ach, ist doch alles dumm ... ;D

• Zitat

Original von ango1987
    Danke, langsam tendier ich wieder zu den Schmidt ... oder doch lieber silberne?!
    Ach, ist doch alles dumm ... ;D

Ich weiß was du gerade durchmachst *g* War bis vor ein paar Tagen genau in der gleichen Situation *g*

Bei mir bleiben jetzt entgültig die 19er die ich jetzt habe oben.

Die Entscheidung ist echt schwer weil man ja nie weiß wie sie nachher am Auto wirken *g*

mfg.

• Ja, die Felgenwahl ist immer ein Riesen Theater.

Aber bei BMW ist für mich die Wahl immer klar; BBS!

Modelle entweder CH oder LeMans.

-Die CH wirkte für mich jedoch am E90 etwas zu "altmodisch".

-Die LeMans ist schlichtweg perfekt. (Obwohl die auf jedem Wagen hammermäsig ausschaut)

Da das Problem bei der LeMans, ganz klar, der Preis ist, sollte mein 3er so ähnliche "nido d'ape" Felgen bekommen. Also welche mit diesen "V" Speichen Design und Schrauben ober dem Tiefbett. Dieser Felgentyp ist auch der meist verwendete im Motorsport.

Die einzige Alternative für mich, sind Felgen mit vielen Speichen, je mehr desto besser. Zum Beispiel die Alpina Classic.

Diese beiden Felgentypen sehen nicht nur im Stand sehr schön aus, sondern zeichnen auch ein schönes Bild, wenn sie in Bewegung sind. Da sieht man schön den äusseren Rand, und das Zentrum der Felge. Der Zwischenraum sieht offen aus, und man kann schön auf die Bremsscheiben sehen.

Was anderes kommt bei mir nicht drauf.

Beispiel der Felgenansicht wärend der Fahrt;

• Zitat

Original von Roadi
    Die Entscheidung ist echt schwer weil man ja nie weiß wie sie nachher am Auto wirken *g*

Das ist ja das Problem! :)

Die CH find ich auch nicht so gut ... wobei die LeMans echt sau gut aussehen. Der Preis ist natürlich hier der Knackpunkt. :(

Aber ich muss jetzt erstmal wissen, ob ich die schwarzen Felgen noch möchte?!
    Aber solche hat halt nicht jeder ...

• Zitat

Aber ich muss jetzt erstmal wissen, ob ich die schwarzen Felgen noch möchte?!
    Aber solche hat halt nicht jeder ...

Je nach dem wie man's nimmt, kann dies gut oder schlecht sein.

Wie auch immer Ango, mach' Dir keinen Kopf. Wir können Dir noch so viele Ratschläge geben, das ist eben Geschmacksache. ;)

Such' Dir einfach schöne Felgen aus die Dir gefallen und hau' sie drauf! :D

Was kann im schlimmsten Fall denn passieren? In ein paar Monaten gefallen Dir andere? Und? Wechselst halt die Felgen, haben wir alle schon mal gemacht!

• Ok, dann muss ich mir erstmal klar werden, welche Farbe ... wenn ich eine Entscheidung getroffen habe, lass ich Euch das wissen.

Bis hier her vielen lieben Dank an Euch alle!!

• Ich bin auch schon gespannt auf meine Entscheidung!
    Bis Ende Januar hab ich ja noch Zeit. Bis dahin bekommt man die meisten Felgen günstiger, weil der Saisonbeginn erst ab Februar los geht!

Ich stelle auf jeden Fall Pics rein! :)

• Hallo

Ich finde ja eigentlich die BBS Felgen vom M3 CSL am allerschönsten .

Einfach zeitlos Schön und trotzdem Dezent...es passt einfach alles *schwärm*.

Die würden auf einem E90 mit Sicherheit super aussehen,leider sehr teuer und eigentlich nur zu bekommen wenn man einen CSL fährt,hin und wieder auf Ebay so wie hier > orig.CSL FELGEN

Leider werden wir die wohl nicht eingetragen bekommen... auch wenn dort ein BMW Teilegutachten dabei ist(mit Sicherheit steht da nix über den E90)

In Amerika fahren viele wohl die Replikas :> Replika CSL Felge
    etwas runterscrollen

oder auch hier :>http://www.e90post.com/forums/…php?t=88729&highlight=csl
    seeeeeehr lecker :P
    Hätte die gerne auf meinem ,aber wird nix werden ,weil ohne Tüv.

MfG Dirk
    Ansonsten gibt es gerade für den E90 auch schöne 18 oder 19 Zoll original BMW Felgen.