Habe noch ein CAI von Stett nagelneu und unverbaut abzugeben da es im Cabrio und Coupe nicht passt (Strebe im Weg) Bei Interesse PN
Gruß Rolf
Habe noch ein CAI von Stett nagelneu und unverbaut abzugeben da es im Cabrio und Coupe nicht passt (Strebe im Weg) Bei Interesse PN
Gruß Rolf
Kannst du mir nicht so ein Cai besorgen @ Alpina??
Klar kann ich das. Ich sehe aber nicht so ganz den Vorteil für Dich gegenüber einer Bestellung direkt durch Dich - eher Nachteile, weil wir das Teil dann ja irgendwie auch noch zu Dir bekommen müssen.
Das einfachste ist wahrscheinlich, wenn Du den CAI von Rolf kaufst. Wenn Du einen direkt von STETT möchtest (und davon profitieren willst, dass STETT das Design etwas geändert hat, um den Einbau zu vereinfachen), kann ich Dir aber auch gern weiterhelfen.
Alpina_B3_Lux
Ich werde das von Rolf nehmen danke Trotzdem
Ich werde das von Rolf nehmen danke Trotzdem
Also noch ist das nicht in trockenen Tüchern mit Cupafreak, Reservierungen nehme ich nicht entgegen, nur ernsthafte Kaufabsichten die sofort in die Tat umgesetzt werden! Also, das Teil ist immer noch zu haben! Wer zuerst kommt ....
Gruß Rolf
Vergiss es Rolf echt.
Vergiss es Rolf echt.
Was soll das Marco? Ich dachte wir hätten das per PN geklärt? Oder muß ich das jetzt hier breittreten damit Du endlich Ruhe gibst und den Thread hier nicht weiter zumüllst?
Gruß Rolf
Das hier habe ich schon vorher geschrieben.
Was willst du jetzt, hat sich doch Erledigt
Ich soll Endlich Ruhe geben??
Bin ein Netter Kerl aber komm mir jetzt bitte nicht Dumm.
Das Thema ist Durch und gut.
was is nun mit einer sammelbestellung? aFe bzw der injen?
Gibts eigentlich mittlerweile irgendwas "schwarz auf weiß" über die DCI. Ich schaue mich derzeit auch nach ein paar Systemen um. In Frage kommen:
- aFe Stage 2
- Eigenbaulösung a la Mr.5 + Drop In Sportluftfiler
Was meint ihr?
irgendiwe bezweifle ich immer die leistungsausbeute die von den herstellern eigens ermittelt wurde. dann dafür 900USD / 500 USD auszugeben und im endeffekt vielleicht die katze im sack kaufen?... da glaube ich ehrlich gesagt mehr den werten die mr.5 mit seinen eigenbau lösung ermittelt hat.
oder sieht es jeman anderst?