LED Türeinstiegsbeleuchtung und LED Kennzeichenbeleuchtung

• Jungs hab mir jetzt von Hypcolour die mit Wiederstand gekauft, in der Hoffnung es gibt keine Fehlermeldung mehr (hatte davor die ohne). Aber grad eben
    eingebaut und was sehe ich "Fehlermeldung". Hier hat doch mal jemand geschrieben mit Wiederständen gäbe es keine Fehlerauslese mehr :(

Also ich habe die von Hyper-Color mit Widerstand gekauft,eingestzt und keine Fehlermeldung im BC,funzt einwandfrei,richtig hell im Xenon Style.Brennen auch beide LED`s ?

Roland :bmw2: FOR EVER !!

• Jungs hab mir jetzt von Hypcolour die mit Wiederstand gekauft, in der Hoffnung es gibt keine Fehlermeldung mehr (hatte davor die ohne). Aber grad eben
    eingebaut und was sehe ich "Fehlermeldung". Hier hat doch mal jemand geschrieben mit Wiederständen gäbe es keine Fehlerauslese mehr :(

Welche LEDs hast du bestellt?

Stan Jap genau so haben die LEDs geleuchtet xd :)

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Ich würde auch gerne meinen kompletten Innenraum und die Lampen unten in den Türen mit weißem Licht ausstatten.
    Habe einen E90 mit Lichtpaket. Könnt ihr mir sagen was und wie viel ich jetzt genau bestellen muss?

Danke.

• Hatte deswegen noch keine Probleme, da es weißes Licht ist, wird es geduldet.
    Und das Kennzeichen ist ja wohl eindeutig erkennbar. :D

Wüsste aber nicht was daran verboten ist, die Originalen Corona Leuchtmittel von BMW haben doch auch kein E Prüfzeichen?
    Und solange du hinten nichts farbiges verbaust, sei es drum.

Die BMW Kennzeichen LED Beleuchtung finde ich einen Witz, schaut es wie ein Teelicht.

• hey,

hab den Thread hier mal gesehen und würde bei mir auch gerne alles auf LED umstellen ;)

Umbau ist ja nicht das Problem nur gibts da nen Shop wo ich alle Sachen auf einmal bestellen kann sonst muss ich ja 3 oder 4 mal Porto bezahlen und dann wird recht teuer. Bzw wenn mir einer von euch 2 Shops sagen kann in denen ich alles bekomme würds mir auch reichen

Danke vorab