q Gamer ich behaupte jetzt mal das einer der besten Shops www.hypercolor.de ist, da du dort alles bekommst, was du dafür brauchst.

LED Türeinstiegsbeleuchtung und LED Kennzeichenbeleuchtung
-
-
Man will sein geld ja nicht aus dem Fenster rausschmeißen
Deshlab bin ich mal ans Auto und geguckt was ich für Lampen hab
Also im Kofferraum/Heckklappe 2 (Standard LED Soffitte 38mm glaube da kommen die rein )
Seitlich war da auch nix.
Kennzeichen 2 (2er Set LED Kennzeichen Soffitten mit Check in Xenon-Style)
Handschufach ( Ka was da reinkommt)
Schminkspiegel da war bei mir auch keine Lampe, vermute also das ich schonmal kein Lichtpaket drinnen hab.
Im Fußraum hab ich jetzt keine gesehen und unter der Tür auch nicht Obwohl zumindestens unter der Tür welche sein sollten. Oder ?!
Ich hab nen 3er Touring EZ 06/06 also nen E91 oder ?War jetzt leider nicht dunkel draußen also kann es ja sein das ich was übersehen hab.
Wäre nett wenn ihr mir anhand meiner Modellbezeichnung ein wenig weiterhelfen könntet, da ich noch voll der Noob bin in Sachen BMW hab das gute Stück auch erst seit 3 Wochen
Falls irgendwas Falsch ist was ich Schreibe auch falsche lampe oder so wär´s nett wenn ihr mir das auch sagen könntet was da reinkommt.
Gruß Gamer
-
Kennzeichen 2 (2er Set LED Kennzeichen Soffitten mit Check in Xenon-Style)
Im Marktplatz verkauft jemand einen Satz OEM für 25€
-
Im Marktplatz verkauft jemand einen Satz OEM für 25€
Also ich hab im Marktplatz nichts mehr gefunden
Was heißt den OEM ?!
Werde mir dann wohl im Shop Die teile für den kofferaum und die Kennzeichenleuchte bestellen
Gruß Gamer
-
OEM heißt Original Equipment Manufacturer was so viel heißt wie Erstausrüster. Es sind also Originalteile
-
Also ich hab im Marktplatz nichts mehr gefunden
Check this out: OEM LED Kennzeichen Beleuchtung -
Kann mir einer kurz mal schnell die Teilenummern von den neuen E91 Kennzeichen-LEDs und den dazugehörenden Steckern geben? Wäre total nett!!!
Wie Werden diese neuen Stecker gecrimpt? Brauch man da neu besondere Zangen gebraucht?
Stimmt es, dass BMW LEDs nicht auf Ausfall überwacht?
-
Kann mir einer kurz mal schnell die Teilenummern von den neuen E91 Kennzeichen-LEDs und den dazugehörenden Steckern geben? Wäre total nett!!!
Wie Werden diese neuen Stecker gecrimpt? Brauch man da neu besondere Zangen gebraucht?
Stimmt es, dass BMW LEDs nicht auf Ausfall überwacht?
wie wäre es mal mit SuFu???LED Türeinstiegsbeleuchtung und LED Kennzeichenbeleuchtung
Beitrag 83
-
SuFu gibt zig Seiten her und der Thread hier is auch schon ziemlich lang.
Ich danke Dir auf jeden Fall für deine Hilfehatte ja auch geschrieben : kurz mal schnell
Also dann noch Mal für all diejenigen mit demselben Problem
Teilenummer Bezeichnung Menge EPreis
--------------------------------------------------------------------------------
63267193293 Leuchte 2x 7,00 Euro61136925634 Gehäuse(Stecker grün) 2x 0,87Euro
61130005197 Kontakt (Kabel mit Steckkontakt für Gehäuse) 4x 0,82Euro
Und kann mir einer dieses hier beantworten?
Wie Werden diese neuen Stecker gecrimpt? Brauch man da neu besondere Zangen gebraucht?Stimmt es, dass BMW LEDs nicht auf Ausfall überwacht?
-
gut, dass ich helfen konnte.
du brauchst keine spiezielle Zange.
wenn du eine Überwachung im Auto hast, musst du noch ein Widerstand zwieschen schalten.