sieht die hypcolor/xenonwhite led-kennzeichenbeleuchtung noch geiler aus als die standard led bmw beleuchtung? (hab ja coupe und da is ja led beleuchtung serie)

LED Türeinstiegsbeleuchtung und LED Kennzeichenbeleuchtung
-
-
nein sind nicht ''geiler'' orginal ist immer noch am besten
-
da sind keine wiederstände drin
daher die fehlermeldung -
danke für deine Info, dachte nämlich auch schon fast ob da vielleicht der Widerstand nicht mit drin ist.
evtl. wurde mir die nachgeschickte LED ohne Widerstand geliefert, :motz:kommt die Fehlermeldung schon bei einer defekten Leuchte? optisch erkennt man den Widerstand wohl nicht oder?
Gruß Reiner
-
optisch kannst du das nicht erkennen
wenn die Leuchte defekt ist hast du die fehlermeldung
-
danke für deine Info, dachte nämlich auch schon fast ob da vielleicht der Widerstand nicht mit drin ist.
evtl. wurde mir die nachgeschickte LED ohne Widerstand geliefert, :motz:kommt die Fehlermeldung schon bei einer defekten Leuchte? optisch erkennt man den Widerstand wohl nicht oder?
Gruß Reiner
Du kannst den Widerstand aber ganz einfach mit einem Multimeter herausmessen.
Bitte poste doch dann den Ohm Wert hier im Forum. Da ich die originale LED Kennzeichen Beleuchtung nachrüsten möchte und noch nicht sicher weiß welcher Widerstand benötigt wird.
-
sieht die hypcolor/xenonwhite led-kennzeichenbeleuchtung noch geiler aus als die standard led bmw beleuchtung? (hab ja coupe und da is ja led beleuchtung serie)
hab die seit heute auch drinne...muss sagen einfach
meiner meinung nach sind meine(hypercolor; 10k) a bissl heller als die serien-leds von BMW -
Zitat
Du kannst den Widerstand aber ganz einfach mit einem Multimeter herausmessen.
Bitte poste doch dann den Ohm Wert hier im Forum. Da ich die originale LED Kennzeichen Beleuchtung nachrüsten möchte und noch nicht sicher weiß welcher Widerstand benötigt wird.
5W180Ohm
-
Hallo erstmal,
mich hat so langsam das "LED-Fieber" auch gepackt ;))
Ich bin natürlich auch einer von den geplagten mit dem "schönen warmen"gelben lichtlein.
Hab auch fleißig alles gelesen nun stellt sich für mich die frag manche beschreiben ja das die hypercolor beim zünden blicken.
Ist das immernoch hat sich das gelegt?!
Man kriegt ja die lampen mit check und ohne oder heißt dieses einfach mit check = mit wiederstand, ohne check = ohne wiederstand?
Die xenonwhite gibts ja auch mit u. ohne check sollen aber nicht Blinken beim zünden?vielen dank für eure hilfe
-
hypercolor KZ LEDs blitzen auf
xenonwhite KZ LEDs abgeblich nichtCheckcontrol = + Widerstand