ich tippe mal auf einen fehler beim zusammen bauen
also falsch zusammengesteckt
kontrollier nochmal alle kabel mit kontakten ob die auch so sind wie hier beschrieben
ich tippe mal auf einen fehler beim zusammen bauen
also falsch zusammengesteckt
kontrollier nochmal alle kabel mit kontakten ob die auch so sind wie hier beschrieben
So, habe voller Freude heute endlich die OEM LED Kennzeichenbeleuchtung bekommen, den Kabelbaum inkl. dem Wiederstand zusammengebastelt, ausgetauscht und NIX funktioniert nicht mal ein Aufblitzen.
Der Hinweis der defekten Beleuchtung kam natürlich sofort.
Was habe ich falsch gemacht?(
Merci
kann es sein, dass du die steckplätze vertauscht hast?
das kabel was aus dem grünen Stecker mit der nummer 1 rausgeht muss zum schwarzen Stecker wo auch die 1 drauf steht
HIER Anleitung da steht es nochmals da.
Hey leute ich hab ein problem =( ich hab mir die LED Kennzeichenbeleuchtung vom facelift geholt also original von bmw und ich hab sie eingebaut und es zeigt trotzdem eine fehlermeldung, ich versteh des net was kann ich jetzt machen ??
Du brauchst wenigstens auf der linken Seite einen Widerstand denn die LED benötigen weniger Strom und somit denkt der BC das die Beleuchtung defekt ist.
Guck Dir hierzu mal den Post vor meinem vom Stan an .
Ich will die Kennzeichenbeleuchtung von meinem LCI wechseln. Ok die sind zwar schon vom Hause aus Weiß, jedoch Leuchtet eine Seite dunkler. Naja ein Kumpel hat im 5er Hinten LEDs, das Leuchtet richtig schön Weis, das die Straße unterm Heck angestrahlt wird. Welche Lampen brauche ich z.b von Hypercolor?
Ich will die Kennzeichenbeleuchtung von meinem LCI wechseln. Ok die sind zwar schon vom Hause aus Weiß, jedoch Leuchtet eine Seite dunkler. Naja ein Kumpel hat im 5er Hinten LEDs, das Leuchtet richtig schön Weis, das die Straße unterm Heck angestrahlt wird. Welche Lampen brauche ich z.b von Hypercolor?
ich hab welche von Hyper Color verbaut, ist zwar im VFL, leuchten aber bei deinem LCI bestimmt genauso schön.Art.Nr.190 WS-10000 Kelvin(Xenon-Style)
Du brauchst aber die "Ohne" Widerstände,da du diese ja nicht benötigst.
Grüßle Roland
das die Straße unterm Heck angestrahlt wird.
du weist aber schon, dass das verboten ist?
hatte richtig helle LED von ebay, die waren so hell, das man dachte ich würde den rückwertsgang eingelegt haben und haben die Staße erleuchtet hinter dem wagen!
die netten herren in grün/blau haben mich darrauf angesprochen, nun hab ich original bmw LEDs
Hier mach dir mal ein Bild!
5 (2).JPG6 (2).JPG halbe garage erleuchtet nur mit den LEDs von ebay
ich weis, der tüv schaut nicht usw. aber nicht übertreiben!
Zitat von »oguz«
das die Straße unterm Heck angestrahlt wird.
du weist aber schon, dass das verboten ist?
halbe garage erleuchtet nur mit den LEDs von ebay
Also soooo hell sind die von Hyper Color net.
ROLAND
Jungs hab mir jetzt von Hypcolour die mit Wiederstand gekauft, in der Hoffnung es gibt keine Fehlermeldung mehr (hatte davor die ohne). Aber grad eben
eingebaut und was sehe ich "Fehlermeldung". Hier hat doch mal jemand geschrieben mit Wiederständen gäbe es keine Fehlerauslese mehr