Jo kein ding.Aber wo kriege ich diese Originalen Bmw kennzeichenleuchten her??Beim Bmw händler wohl schlecht.der einbau ist ja egal kann ein kumpel machen, nur halt wo mans kaufen kann.
Mfg uemitos
Jo kein ding.Aber wo kriege ich diese Originalen Bmw kennzeichenleuchten her??Beim Bmw händler wohl schlecht.der einbau ist ja egal kann ein kumpel machen, nur halt wo mans kaufen kann.
Mfg uemitos
Frage:
Gibt es keinen Umrüstsatz von BMW?
Bevor man sich hier die ganze Arbeit mach!!!!
ZitatOriginal von SOYO-E90-330i
was haltet ihr davon? etwas teuer?
oder... dann lieber doch selber machen....
Ä`hem das sind die original BMW LED Kennzeichenleuchten , mit einem Unterschied ,bei BMW kosten die die Hälfte
Und für so einen Widerstand zwischen löten dann 25 Euro ..ja ne is klar.
Mehr sag ich nicht mehr dazu ,es ist ein absolutes Kinderspiel auf LED Kennzeichenbeleuchtung umzurüsten und im E90 Forum gibt`s sogar ne Anleitung anstatt des Widerstandes, einfach eine alte Kennzeichenbeleuchtung (Soffitte) mit angeschlossen lassen und versteckt einbauen fertig !!!und 25 Euro gegenüber der oben gezeigten Lösung gespart .
Funktioniert bei mir seit Januar 2008 ohne Probleme.
MfG Dirk
und wo gibts die anleitung? ich will die haben...
ZitatOriginal von pitbull87
und wo gibts die anleitung? ich will die haben...
Hallo
Naja...
...gut
...ok
Anleitung ist vielleicht etwas zuviel gesagt
Hier ab Seite 5 Klick
habe ich mal beschrieben wie ich es bei mir gelöst habe.
Hier im Forum haben aber auch schon welche erfolgreich mit Widerständen gearbeitet,ist eigentlich nichts anderes,bei mir ist der Widerstand halt die olle Soffitte .
Und es funktioniert bisher ohne Störungen.
Die Ebay Lösung ist ja auch nicht schlecht, nur vieeeeel zu teuer,ich denke mal 30 -35 Euro wären ok ,aber über 50 Euro wäre es mir nicht wert.
MfG Dirk
habe mir gestern die die Lastwiderstände gekauft...
5W 180OHM beide haben 1,50€ gekostet...
nachher bestelle ich die teile bei BMW! mal sehen was die kosten!
habe gerade die teile abgeholt... 27,41€uro haben sie gekostet...
jetzt muss ich sie nur noch zusammen bastel.
KINDERLEICHT!!!!
Hätte ich echt nicht gedacht... löten hat 15min gedauert (habe seit 2002 nicht mehr gelötet)...
einbau 5min!!!!
Ganz großes DANKESCHÖN an Roadi!!!! für die Online hilfe!!!!
habe mal 2 Bilder angehängt!
Na also. Geht doch