LED Türeinstiegsbeleuchtung und LED Kennzeichenbeleuchtung

  • Die Bilder findest du auf Seite 5.


    Teilenummern
    - 2x Leuchte, 63 26 71 93 29 2
    - 2x Gehäuse-Stecker, 61 13 69 25 63 4
    - 4x Kontakte/PINs, 61 13 00 05 19 7
    - 4x Kabelverbinder, 99 92 10 01 60


    das aufblitzen kann man meines wissens nach nicht vermeiden, auch nicht mit einem Vorwiderstand, anstelle der originalen Soffitte.


    gruß

  • hallöle!
    ähmmmmmmmmmmmm
    man hat mir auch mal diese teile geschrieben sirfen!
    2x63267193293
    2x61136925634
    4x61130005197
    4x61131376191
    2x61131378106
    2 lastwiderstände
    hast du dich evtl. vertan? vor allem bei der 1. teilenummer? das sollen die led´s sein!!!!

  • Also ich habe beim Händler die Nummern angegeben die ich geschrieben habe. Kann sein das bei der Nummer der Leuchten eine 3 am Ende ist. Er sieht aber auch sofort in seinem Computer welche die richtige ist. sagst du ihm halt das entweder eine 3 oder 2 am ende ist. Ansonsten war das alles was ich brauchte. Ich habe es ja ohne Lastwiderstand gemacht.


    gruß

  • Hallo


    Auf Seite 5 hier >Seite 5


    hatte ich mal meinen Ein/Umbau beschrieben,funktioniert bis heute ohne Probleme.Auch Bilder von der ollen Soffitte sind dort zu sehen .Ist leider etwas unübersichtlich geworden weil hier nun schon so viele Seiten sind.


    Diese Blitzen bekommt man leider nicht weg :traurig2:,man sieht das aber nur abends im Dunkeln ohne eingeschaltetes Licht ...Ich kann/muss damit LEBEN .


    Bei eingeschalteter Beleuchtung sieht man kein Aufblitzen ,sonst hätte ich das schon längs wieder ausgebaut ;) .


    Anbei nochmal ein altes Bild : LED vs Soffitte bäääääääähhhhh sah das scheiße aus mit dem vergilbtem Licht..das kann man ja gar nicht mit ansehen.


    http://www.e90-forum.de/wbb2/a…ent.php?attachmentid=1575


    MfG Dirk

  • neeeeeeeeeeeeee ne?
    sag nicht du hast zwei einzelne teile von der artikelnummer 61131378106 bekommen?
    damit kann man die led lampe an den originalen anschluss klemmen gell?
    mein freundlicher sagte mir, dass diese für lautsprecher seien und es immer nur 30stck gibt!!!!!!!!!!! hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • hi@ all...


    wollte mal fragen wie viele ich von diesen led´s benötige um den ganzen innenraum damit abzudecken??


    und wie viel das ungefähr kosten würde...


    danke schon mal im vorraus


    mfg

    :applaus: ALLE reden über BMW, nur WIR fahren sie auch :bmw2:

  • also der ganze innenraum is jetzt relativ!? wenn du nur die 2 "deckenleuchten" meinst, dann brauchst 2 glassockel-led`s... (W5W)...


    aber ich denke du meinst noch andere sachen oder?

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • jo ich meine die ganze innenraum beleuchtung...


    ich hab das mal bei einem kumpel im E39 gesehen und das will ich auch haben...


    also auch im fußraum und so...


    aber hab schon türgriff beleuchtung...

    :applaus: ALLE reden über BMW, nur WIR fahren sie auch :bmw2:

  • So... habe mehr oder weniger einen vollen Umbau der Innenraumbeleuchtung meines E90 ab Baujahr 07 vorgenommen.


    Folgende Aenderungen sind dabei rausgekommen:


    2x Vordertüren Unterseite W5W Glassockel --> Hypercolor LED für Glassockel mit 2 LED


    2x Fussraum vorne links/rechts W5W Glassockel --> Hypercolor LED für Glassockel mit 2 LED


    2x Schminkspiegel links/rechts Soffite 44mm --> Hypercolor LED Soffite 44mm mit 6 LED


    1x Handschuhfach Soffite 40mm --> Hypercolor LED Soffite 44mm mit 6 LED


    1x Kofferraumbeleuchtung --> Hypercolor LED Soffite 44mm mit 6 LED


    Und dann hab ich mir was spezielles für die Innenraumbeleuchtung vorne / hinten einfallen lassen. Ich hab 2x die Soffite 44mm mit 6x LED Bestückung auf Glassockel 5W5 umgebaut und dann so eingebaut. Das leuchtet nun hammerhart.


    Sieht alles toll aus, funktioniert soweit gut (ausser ab und an das Problem mit dem Einschalten der Innenraumbeleuchtung) und die LED halten bis jetzt.


    Die Leselampen hab ich nicht gewechselt, da ich die Teile eh nie brauche und der Umbau sehr umständlich wäre.