Top-Optik Stefan!
Wir müssen uns nächstes Jahr unbedingt wieder sehen.
Sehr geil, dein Auto
Top-Optik Stefan!
Wir müssen uns nächstes Jahr unbedingt wieder sehen.
Sehr geil, dein Auto
nächste ToDo's
- Auto putzen, saugen, polieren, einwachsen
Die flaps stehn ihn sehr gut.
Putzen, waschen und sagen mache ich 1 bis 2x die woche.
Rest wird auch sehr regelmäsig gemacht.
Wenn ich ein schwarzes auto hätte wurde in die waschbox umziehn.
Sieht sehr geil aus....und deine Konstruktion um die Flaps schön anliegen zu lassen echt herrlich hoffe es hat auch so geklappt,wie du dir es erhofft hast....
Sehr schön Stefan
Danke Jungs
@Palomino ....ja die Konstruktion hat Ihren Zweck erfüllt. Nur an ein paar Stellen passt es nicht, das liegt aber an der Flaps, trotzdem ist die Passgenauigkeit ziemlich gut!
werd mal Detailbilder machen, das sich alle von der Qualität von Badas Flaps überzeugen können
stani ...ja wenn nächstes Jahr nochmal ein München Treffen ist bin ich dabei ...im Übrigen hab ich letztens erst gemerkt dass du ja auch den H&B Endrohr verbaut hast
@Masis ... mit dem Waschen und putzen hab ichs nicht ganz so
...kannst ja mal vorbei kommen
@Masis ...
mit dem Waschen und putzen hab ichs nicht ganz so
...kannst ja mal vorbei kommen
Wurde gerne machen, habe schon geschaut wie weit du von mir bist,
aber dass ist viel zu weit.
Och du Masia, wenn es dir zum Stefan zu weit ist, komm doch mal bei mir vorbei
soweit ist Österreich auch nicht von Deutschland weg
vll. gibts ja ein München Treffen 2012 mit über 60 Wagen, das wär doch was
kriegt man die LCI M-Front an den VFL OHNE die Mortorhaube zu wechseln oder ist das ein MUSS?
kriegt man die LCI M-Front an den VFL OHNE die Mortorhaube zu wechseln oder ist das ein MUSS?
Grundsätzlich geht das, aber du bekommst keinen richtigen Übergang zwischen Haube und Schürze zusammen, außerdem kannst du in der Schürze keine Nieren verbauen, außer du zerschneidest andere. IM großen und ganzen würde das nach entweder ziemlich einer Bastelarbeit aussehen, oder du machst es professionell.