so hab mir grad den LCI Lichtschalter gegönnt
werd euch nächste Woche ne Einbauanleitung der etwas anderen Art liefern
so hab mir grad den LCI Lichtschalter gegönnt
werd euch nächste Woche ne Einbauanleitung der etwas anderen Art liefern
Zitat von »stadlhuber«
was passiert eigentlich wenn man das LCI Bedienteil im VFL einbaut
Kein Plan,aber ich könnt mir vorstellen daß bald vom User stadlhuber hier ne Einbau-Anleitung vorliegt
Ist unterschiedlich. Normalerweise muss es codiert werden, da es sonst keine Funktion hat. Es kann aber nicht jedes Bedienteil auf jedes Auto codiert werden, wo da der Mechanismus ist, weiß ich nicht- ich hatte damals jedenfalls eins erwischt, was der Freundliche für mein Fahrzeug nicht codieren konnte. Es gibt dann aber auf jeden Fall diese Lösung .
Zitatso hab mir grad den LCI Lichtschalter gegönnt
Wo besorgt, direkt beim Freundlichen? Was kostn der Spaß? Steht bei mir auch noch auf der (viel zu langen) Liste...
Ist unterschiedlich. Normalerweise muss es codiert werden, da es sonst keine Funktion hat. Es kann aber nicht jedes Bedienteil auf jedes Auto codiert werden, wo da der Mechanismus ist, weiß ich nicht- ich hatte damals jedenfalls eins erwischt, was der Freundliche für mein Fahrzeug nicht codieren konnte. Es gibt dann aber auf jeden Fall diese Lösung .
hehe danke genail
war grade beim Wagen draußen und rate mal was ich mit dem LCI Lichtschalter vor habe
werd auch ne bebilderte Anleitung einstellen
EDIT: Die Anleitung kennst du noch
EDIT: Die Anleitung kennst du noch
Yepp
Hab mir mal wieder ins Gedächtnis gerufen was ich hier alles mal so eingestellt habe
Yepp
![]()
Hab mir mal wieder ins Gedächtnis gerufen was ich hier alles mal so eingestellt habe
perfekt
wir sollten vll. stan und said bzw. goeran die Anleitungen zur Verfügung stellen
EDIT: Hab grad gesehen deine M STützen Anleitung ist schon im e90-faq
Muss mal zugegeben dass ich e90-faq bis jetz noch gar nicht kannte
Muss mal zugegeben dass ich e90-faq bis jetz noch gar nicht kannte
Aber Sie kennen dich
..naja denke mal dass dich Stan sicher mal gefragt hat!
Aber Sie kennen dich
..naja denke mal dass dich Stan sicher mal gefragt hat!
Das denke ich nicht...
Hab heute meinen lci lichtschalter verbaut. Soviel zur Info: das teil war von nem Bmw mit null Ausstattung d.h. keine automatische lwr und keine nebler. Aber egal ...der Schalter ist nämlich mechanisch 100% kompatibel
d.h. Ich hab das ganze ding zerlegt. Beim neuen Schalter das drehrad für lwr raus, die Abdeckung vom alten drauf und statt der Abdeckung beim neuen den alten Knopf für die nebler rein. Dann noch das Hinterrad Gehäuse teil mit der Platine des alten schalters verbaut und fertig.
War Grad dabei ne Anleitung fürs Forum zu machen aber nachdem ich den lichtschalter des Wagens raus hatte, gabs in halb oberosterreich nen Stromausfall der noch immer andauert
Hab heute meinen lci lichtschalter verbaut. Soviel zur Info: das teil war von nem Bmw mit null Ausstattung d.h. keine automatische lwr und keine nebler. Aber egal
...der Schalter ist nämlich mechanisch 100% kompatibel
d.h. Ich hab das ganze ding zerlegt. Beim neuen Schalter das drehrad für lwr raus, die Abdeckung vom alten drauf und statt der Abdeckung beim neuen den alten Knopf für die nebler rein. Dann noch das Hinterrad Gehäuse teil mit der Platine des alten schalters verbaut und fertig.
War Grad dabei ne Anleitung fürs Forum zu machen aber nachdem ich den lichtschalter des Wagens raus hatte, gabs in halb oberosterreich nen Stromausfall der noch immer andauert
Hört sich ja nach tollem gebastel an. Hast du mal ein Bild? Was hat das Teil den beim gekostet wenn ich fragen darf? Gerne auch PN