Wow was für ein geiler wagen.
Felgen sind top.
Die niere naturlich der hammer.
Wirklich wunderschöne wagen,
man kann sagen dazu perfekt.

stf's 320dA VFL blackseries - Schaf im Wolfspelz (335iS LCI) - Facelift Umbau / Performance / Individual / ///M / M3 / Alcantara-Leder / BBS CX-R / LUX V3 / M Style tacho - closed für neues Hobby => RSV4
- stadlhuber
- Geschlossen
-
-
Sehr geil,wie zu erwarten
Hat sich auch bei dir definitiv gelohnt die Investition
Auf die Flaps kannst dich freuen,sieht dann noch gleich viel besser von vorn aus
Bin schon auf bessere Bilder neugierig
-
Wow was für ein geiler wagen.
Felgen sind top.
Die niere naturlich der hammer.
Wirklich wunderschöne wagen,
man kann sagen dazu perfekt.hey, danke dir! Über die Nieren geht halt nix drüber.... ...nur die SPiegel "stören" mich jetzt fast
Sehr geil,wie zu erwarten
Hat sich auch bei dir definitiv gelohnt die Investition
Auf die Flaps kannst dich freuen,sieht dann noch gleich viel besser von vorn aus
Bin schon auf bessere Bilder neugierigDanke Tom, deine Bilder werden im Übrigen auch immer besser, ich denke jetzt komm ich dann mal zu dir
Naja gelohnt ist relativ...zumindest fahre ich endlich in meinem Leben nen Wagen der zumindest optisch das aktuellste Modell ist
IM Übrigen gibts auch News von der Rücksitzbank
Polster aus Performance Alcantara, silberner Schriftzug und auf der Rückseite ein ähnliches Leder wie das originale Leder Dakota schwarz
2 Stk. natürlich[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-5z9cnKc1PMI/TmpW5AFsfZI/AAAAAAAAAH4/wRcFQOpP0O8/s640/Bildschirmfoto%2525202011-09-09%252520um%25252020.08.07.png]
-
Was kosten die kissen.
Tolle sache.
Ich denke mehrere leute hätten da interesse,
wen der preis stimmt.
Ihr habt alle idee, aber geil.
-
Was kosten die kissen.
Tolle sache.
Ich denke mehrere leute hätten da interesse,
wen der preis stimmt.
Ihr habt alle idee, aber geil.
naja Teile sind Sonderanfertigung und der Preis natürlich auchhab solche Aktionen schon mehrmals versucht, von wegen mehrere Leute haben Interesse. Unser Forum ist ein Sparefroh Forum, da passen solche Aktionen nicht rein!
Preis schick ich dir per pn!
mich hat immer gestört dass die Rückbank so nackt ist
Edit: kann dir keine pn schicken
-
Danke Tom, deine Bilder werden im Übrigen auch immer besser, ich denke jetzt komm ich dann mal zu dir
Dank dir auch
Meine Ausrüstung passt ja jetzt fürn Anfang,nur muß ich noch sehr viel üben,üben,üben
Können uns dann gerne mal wo treffen für ein kleines Shooting u. fachsimpeln
(hoffe bis dahin kenn ich meine Kamera etwas besser
)
Naja gelohnt ist relativ
...zumindest fahre ich endlich in meinem Leben nen Wagen der zumindest optisch das aktuellste Modell ist
Ich würds jederzeit wieder machen
,gut ich hatte eine etwas andere Ausgangsbasis
Polster aus Performance Alcantara, silberner Schriftzug und auf der Rückseite ein ähnliches Leder wie das originale Leder Dakota schwarz
2 Stk. natürlichSehr geiles Detail
-
Können uns dann gerne mal wo treffen für ein kleines Shooting u. fachsimpeln
(hoffe bis dahin kenn ich meine Kamera etwas besser
)
was isn bei dir näher? linz/vöcklabruck oder Ried im Innk.? -
was isn bei dir näher? linz/vöcklabruck oder Ried im Innk.?
Ried wär für mich am nähesten,sind gut 40km.Können uns aber auch irgenwo in der Mitte treffen,und ist auch kein Problem wenns näher bei dir ist
.Meiner braucht eh Auslauf
-
Der Kissen ist extrem geil, kannst du mir den Preis auch per PM schicken, danke
-
hab solche Aktionen schon mehrmals versucht, von wegen mehrere Leute haben Interesse. Unser Forum ist ein Sparefroh Forum, da passen solche Aktionen nicht rein!
Stimmt, hast du vollkommen recht,
habe auch gemerkt.