stf's 320dA VFL blackseries - Schaf im Wolfspelz (335iS LCI) - Facelift Umbau / Performance / Individual / ///M / M3 / Alcantara-Leder / BBS CX-R / LUX V3 / M Style tacho - closed für neues Hobby => RSV4

• Heute mein CCC "repariert" :) ...hab gedacht mein Laufwerk ist im A... ...jedoch stand "nur" ein KAbel beim Lüfter an, deshalb das rattern, das ich dem Laufwerlk zugeordnet hätte.

Außerdem hab ich gleich das etwas scheppernde Klimabedienteil mit etwas Klebeband behoben :)

und morgen werden die Shadowline Leisten bei den Fenstern abgeholt :thumbup:

• Naja Kabel im Lüfer kann man ja dann noch als "Glück" bezeichnen :)

naja, Preis wäre ok gewesen, das Laufwerk kostet beim Freundichen 94€ und da die CCC DVD Laufwerke ja eh immer kaputt werden, hätte das gepasst.

• Hallo stadlhuber oder soll ich umbaumeister sagen :D , was kostet denn der umbau auf shadowlineleisten in den türen-viel arbeit?

mfg xtramen

• Hi Stefan,

Wie siehts aus bei dir,gibts schon NON-Baustellen Bilder ;)

hey tom, nö leider nicht, die Heckklappe will einfach nicht kommen - hab auch beim letzten mal 6 Wochen auf meine Rückleuchten gewartet, aber bei 200 für ne Heckklappe + Innenleuchten darf man nicht meckern ;)

außerdem steht grad wieder einiges an neues an ;)

• Hallo stadlhuber oder soll ich umbaumeister sagen :D , was kostet denn der umbau auf shadowlineleisten in den türen-viel arbeit?

naja, eigentlich hatte mein Wagen ja schon ne sehr gute Ausstattung ;)

also das wechseln der Shadowline kostet nen haufen Kohler. ich wechsle nur die Türschachtleisten und die Leisten zwischen den Fenster und komm auch 300€ :wacko:

Arbeit ist auch nicht wenig - du musst die ganzen Türverkleidungen runter und Dichtungen an den Fensterrahmen raus machen - hab meine Verkleidungen nun schon so oft herunten gehabt das ich nun alles auf einmal zusammen warten werde bevor ichs fertig mache :!:

• Was wurde heute gemacht????

- wollte den Auspuff besser ausrichten, aber is nix worden (da müsste ich die Halterung verbiegen :whistling: nö freut mich nicht)
    - m-paket Unterbodenadapter verbaut
    - Bremssattel hinten links schwarz glänzend lackiert
    - Sirene Alarmanlage montiert (finde das Ding nicht so leise - wird aber trotzdem auf US Signal codiert ;) )
    - Abdeckung 335er Radhaus montiert ^^

• Bin am überlegen die Windabweiser vor den vorderen Radhäusern zu montieren... ...finde es sieht mit den Leisten stimmiger aus

was meint ihr??

• hey tom, nö leider nicht, die Heckklappe will einfach nicht kommen

die wird schon noch kommen,und um dein Heck beneid ich dich jetzt schon :love:

hab auch beim letzten mal 6 Wochen auf meine Rückleuchten gewartet, aber bei 200 für ne Heckklappe + Innenleuchten darf man nicht meckern ;)

bei dem Preis kann man nicht meckern,und da würd ich auch etwas Wartezeit in Kauf nehmen :thumbup:

außerdem steht grad wieder einiges an neues an ;)

du bist irre ;) :D