lass uns hier weitermüllen:
Will ned geschimpft bekommen von Stefan
:motz: mein Thread
:gruebel:
lass uns hier weitermüllen:
Will ned geschimpft bekommen von Stefan
:motz: mein Thread
Ja, hab ich in letzter Zeit auch schon festgestellt dass hier alle Krank sind Mein teilemensch wenn mich sieht versteckt er sich schon und bettelt darum dass er auch mal ein
wenig Geld verdienen muss für die Firma...lol Aber er macht schon richtig gute Preise finde ich
Der Preis ist halt so ne Sache, aber wer se unbedingt haben will, der kauft se.. aber mal sehen was da zusammengeht, nen Preis hab ich ja schon mal in die Runde geworfen...
:motz:
mein Thread
Ich Bitte gnädigst um verzeihung
Ja, hab ich in letzter Zeit auch schon festgestellt dass hier alle Krank sind
Mein teilemensch wenn mich sieht versteckt er sich schon und bettelt darum dass er auch mal ein
wenig Geld verdienen muss für die Firma...lol Aber er macht schon richtig gute Preise finde ich
Der Preis ist halt so ne Sache, aber wer se unbedingt haben will, der kauft se.. aber mal sehen was da zusammengeht, nen Preis hab ich ja schon mal in die Runde geworfen...
haha, das denk ich mir - mein Teilehändler hat gibt mir schon "gute" Prozente aber gegen Lebemann oder pielmeier kommt keiner an
also wenn der Preis von 1600 VA+HA stimmt find ich das nicht Zoo günstig
Also ich schon, hab noch NIE einen gefunden der drunter kommt....
Wobei ich sagen muss, das war ein Preis für eine einzige Anlage, d.h. vielleicht geht wirklich noch was wenn es mehr werden... Derjenige hat die auch sofort bestellt, weil er auch schon lange sucht und das der beste Preis mit Abstand ist meinte er... Kam übrigens auch aus Österreich...
Also ich schon, hab noch NIE einen gefunden der drunter kommt....
Wobei ich sagen muss, das war ein Preis für eine einzige Anlage, d.h. vielleicht geht wirklich noch was wenn es mehr werden... Derjenige hat die auch sofort bestellt, weil er auch schon lange sucht und das der beste Preis mit Abstand ist meinte er... Kam übrigens auch aus Österreich...
ja so ist das
..hatte vor 2-3 Monaten auch mal angefragt um ne PP Anlage und bei einer VA-Bremse einen Preis von 970 bekommen. Hätte ich zuschlagen sollen nee...
...da waren mir die Spiegel wichtiger
heute hab ich mal wieder ein paar Teile in der Gegend rum gefahren
Was gabs denn nun schon wieder neues? Endlich mal die Heckklappe?
Was gabs denn nun schon wieder neues? Endlich mal die Heckklappe?
ja - endlich ist es soweit - der Händler hat nun endlich die Teile bekommen, aber Spezial ist daran noch nichts
auf die Spezial Teile warte ich noch
ja - endlich ist es soweit - der Händler hat nun endlich die Teile bekommen, aber Spezial ist daran noch nichts
Ein klein wenig speziell ist es bei dir dann wohl doch
Bin ich schon auf die wirklichen *speziellen* gespannt
Alles anzeigenZitat von »stadlhuber«
Ein klein wenig speziell ist es bei dir dann wohl doch
Bin ich schon auf die wirklichen *speziellen* gespannt
Ich auch Wegne dem Anschweissdingens bin ich noch ein wenig hin und hergerissen, da ja der Performance ESD auch interessant wär, und ich nicht wirklich weiss wie ich deinen runden Anschluss auf mein Ovales Rohr bekommen soll, hab nämlich nachgeschaut, mein ESD ist schräg verbaut und das Ovale rohr geht bei mir bis an den ESD... Melde mich aber deswegen noch bei dir..