Ok^^ ja das CCC ist schon geil im Gegensatz zum Business, aber CIC und CCC kannste auch nicht vergleichen bin gespannt ob du irgendwann nochmal auf CIC umbaust

Palomino´s 320i in Sparkling Graphite(Thread bitte schließen!!!)
- Palomino86
- Geschlossen
-
-
Na mal sehen zuerst freue ich mich mal aufs CCC aber wenn ich so sehe was du für CIC hingelegt hast, war die Entscheidung ganz schnell aufs CCC gefallen
und so brauch ich erstmal nur 1 zu 1 tauschen...
-
Na mal sehen zuerst freue ich mich mal aufs CCC aber wenn ich so sehe was du für CIC hingelegt hast, war die Entscheidung ganz schnell aufs CCC gefallen
und so brauch ich erstmal nur 1 zu 1 tauschen...
Ja naja ich hatte ja das CCC und weils sowieso kaputt war hab ich mir gedacht ich bau lieber gleich auf was neues um^^ -
Ja naja ich hatte ja das CCC und weils sowieso kaputt war hab ich mir gedacht ich bau lieber gleich auf was neues um^^
Problem beim CIC ist halt das es beim Händler nicht mehr updatebar ist! -
Naja Problem ist das für mich nicht. Das Navi sowie jedes andere STG kann ich bei jedem Coder updaten lassen. Ich hab das Fahrzeug auch bei nem bekannten KFZler bei uns im Dorf ans Diagnosegerät gehängt der kann auch sämtliche sachen machen die ich brauche. Von daher tuts mir nicht weh wenn BMW das nicht kann. Die sind selbst Schuld wenn sie sagen "das geht nicht", irgendwo muss man sich ja dann selbst seine Lösungen suchen
-
Problem beim CIC ist halt das es beim Händler nicht mehr updatebar ist!
Das war auch noch ein Grund warum ich das nicht machen wollte, hab leider auch kein Coder in der Nähe...ich denke mit dem CCC werde ich sehr zufrieden sein -
noch ein paar schnelle Pics,bevor es nächstes Wochenende vielleicht auf Winterreifen geht
-
Schöne Bilder
Steht klasse da deine Limo
-
So jetzt ist die Umrüstung von Navi Business auf Navi Prof. auch geschafft. Dabei großes Danke an franc_dc. Habe bei ihm das Navi komplett mit allem gekauft und fertig codiert auf mein Auto war es auch.Hab jetzt sogar die Option Standlüften.Es funktioniert auch wunderbar.Freur mich sehr für den Sommer.Keine Ahnung warum ich das mit dem Business nicht hatte.Naja jetzt geht alles und ich freu mir ein ab.Splitscreen ist schon hammer
-
Glückwunsch und viel Spaß mit dem CCC, ist schon viel viel besser als das Business