Herrlich, genau das hab ich auch vor.
Leider fehlt mir noch der CCC Rechner :D.
Hast du einen mit, oder ohne Favoritentasten verbaut?
Gruß
Herrlich, genau das hab ich auch vor.
Leider fehlt mir noch der CCC Rechner :D.
Hast du einen mit, oder ohne Favoritentasten verbaut?
Gruß
ich hab einen ohne Fav-Tasten verbaut.Meld dich doch mal bei User franc_dc er ist von car coding.Vielleicht kann er dir auch ein gutes Angebot machen
Ich hatte vor 2 Monaten schon regen kontakt mit Ihm, aber sein CCC ohne Fav. Tasten war reserviert.
Ich hab Ihn gebeten mir bescheid zu geben wenn er wieder eins da hat.
Ich würde sagen, er hat mich ignoriert, da du ja eins bekommen hast
glaube das war für mich reserviert
Du böser du
Schick, schon verrückt wie die klein die Welt ist (wegen der Reservierung vom CCC Rechner )
Funktioniert bei dir nun eigentlich die "komplette" Sprachsteuerung?
Ne die funktioniert nicht mehr...Frank hat es mir so erklärt:In Verbindung mit dem Navi Business gibt es die "kleine" Spracheingabe für die Telefonfunktionen. Zusammen mit dem Navi Prof. gibt es die "große" Spracheingabe, mit der zusätzlich das Entertainment-System und die Navigation bedient werden können. Diese "große" Spracheingabe ist allerdings an einen fahrzeugspezifischen Freischaltcode (FSC) gekoppelt, der im CCC für die Fahrgestellnr. Deines Fahrzeugs vorhanden sein muß. Der FSC hatte bis vor wenigen Monaten 350,- EUR gekostet, mittlerweile hat BMW den Preis auf 440,- EUR erhöht. Die Spracheingabe beim beim CCC ist sie nicht besonders umfangreich und gut (im Gegensatz zum Festplatten-Navi CIC), 440,- EUR + Kosten für den Import sind für dieses Feature aus meiner Sicht deutlich zu viel...
Da es mir nicht soviel wert ist und ich es eh nie benutzt habe, war es mir auch egal.
Ok, ich wollte nur wissen ob das beim alten CCC auch so ist das man den FSC braucht.
Naja, dann fällt die Spracheingabe halt weg. Nutzen wahrscheinlich eh nicht viele.
Aber die Spracheingabe ist eh lustig. Man fährt mit dem Navi nach Hause und wenn man dann wieder in gewohnter Gegend ist, nervt es einfach nur noch, wenn man den Weg kennt und sich mit jemanden unterhält und die Gute dann ständig dazwischen funkt. Ich dann genervt "Zielführung beenden", darauf die Antwort "Zielführung gestartet" und ich nur noch so [Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/tumblr_lqu14fBg1z1qh1km4.jpg]
Oder mit den Katzen zum Tierarzt gefahren. Die schreien die ganze Zeit im Hintergrund und die Frau denkt die ganze Zeit, dass du noch sprichst Aber wenns funktioniert ist es echt nice, muss ich schon sagen. So schnell kann man das Navi per iDrive nicht programmieren