Glückwunsch,wenns auch etwas länger gedauert hat
Der eigene Wagen ist einem doch immer am liebsten
Glückwunsch,wenns auch etwas länger gedauert hat
Der eigene Wagen ist einem doch immer am liebsten
Na also, das sind dochmal gute Nachrichten
Na dann hoffen wir das ab jetzt Unfallfreie Jahre auf dich zu kommen vielleicht fährt man sich ja mal in H übern Weg
Na dann hoffen wir das ab jetzt Unfallfreie Jahre auf dich zu kommen
vielleicht fährt man sich ja mal in H übern Weg
Ich denke das sollten wir hinbekommen
So jetzt steht er wieder vor der Tür...sieht aus als ob gar nichts gewesen wär....Farbunterschiede sind auch keine zu sehen.Einen neuen Dachhimmel gabs auch noch Muss irgendwas gerissen sein...naja jetzt steht er wieder gut da und ich bin wieder glücklich
gleich noch meine kommenden Projekte:
gesamte Interieurleisten von Felix mit echten Carbon veredeln lassen
von Navi Business auf Navi Prof. umrüsten
Hi Jungs,
wollt mal fragen was ihr in meiner Situation machen würdet. Kann mich nicht so recht entscheiden ob ich jetzt erstmal meine Interieurleisten und Lenkradblende von Felix veredeln lasse oder mir lieber das Navi Prof nachrüste. Bin schon ne weile am überlegen
Navi Prof
Gerade eben angekommen...das 110 Jahre-Paket von Meguiars und noch zusätzlich Pads und Tücher....Qualität einfach nur TOP und die Tasche dazu ist ja auch mal geil
Zusätzlich heute noch das Navi Prof bei Frank bestellt....kann es kaum noch abwarten, hoffentlich ist es schnell hier
Hast du dir das CIC oder das CCC bestellt?
Hab mir das CCC bestellt....das CIC war mir dann doch zu teuer obwohl es natürlich schon geil aussieht...aber ich bin froh dann erstmal das Business los zu sein.