Palomino´s 320i in Sparkling Graphite(Thread bitte schließen!!!)
- Palomino86
- Geschlossen
-
-
mir gefällt es auch,vorallem die Lackierung ist echt Hammer gewurden.Zur Bearbeitung der Heckschürze habe ich einen Dremel genommen.Ging echt verdammt schnell und man kann auch richtig sauber arbeiten. -
Nice D1!
-
Wie ich dir bereits im FB mitgeteilt habe, find ich Kombi aus P-ESD und P-Diff sehr schön
Kommt bei mir die nächsten Tage/Wochen auch dran
-
Sehr schön geworden
,und kommt mir fast bekannt vor
........die Einsätze links/rechts unterscheiden sich
Hmm,weis nicht ob´s noch geht,aber ich würd noch versuchen die Endrohre etwas nach oben u. etwas weiter rein zu bringen
-
Muss mal schauen ob ich da noch was hinbekomme aber ich denke viel wird da nicht mehr gehen!
-
Muss mal schauen ob ich da noch was hinbekomme aber ich denke viel wird da nicht mehr gehen!
Würd ich auf jeden noch versuchen,sieht für mich dann einfach stimmiger ausBei mir ist er ja geschweißt und wurde nachträglich (passte mir mit PP-Diff. auch nicht) nochmal weiter rein u. nach oben versetzt
Mit dem Schnitzer Diff. passte er davor genau -
Habe auch das Gefühl das mit der normalen M-Blende der Spalt ein bissel weniger war,naja mal schauen
-
Habe auch das Gefühl das mit der normalen M-Blende der Spalt ein bissel weniger war,naja mal schauen
Ist eigentlich bei jedem so,der PP-Diffusor hat denk ich nen größeren Endrohr-Ausschnitt.
-
Hast du zufällig einen Tip wie ich die Rohre bzw. den Auspuff ein bissel höher bekommen?