Palomino´s 320i in Sparkling Graphite(Thread bitte schließen!!!)

• Hast du zufällig einen Tip wie ich die Rohre bzw. den Auspuff ein bissel höher bekommen?

Du bei mir hats mein freundlicher so hingebracht,und ich war da net dabei :whistling:

Weiter nach innen stell ich mir net so schwer vor,einfach beim Anschluß etwas kürzen ;)
    Weis net ob ich andere Befestigungs-Gummis bekommen habe(glaub ich nicht),oder ob sie die Halterungen bearbeitet haben :gruebel: .....andere Lösung fällt mir da auch net ein.

• Du bei mir hats mein freundlicher so hingebracht,und ich war da net dabei :whistling:

Weiter nach innen stell ich mir net so schwer vor,einfach beim Anschluß etwas kürzen ;)
    Weis net ob ich andere Befestigungs-Gummis bekommen habe(glaub ich nicht),oder ob sie die Halterungen bearbeitet haben :gruebel: .....andere Lösung fällt mir da auch net ein.

Naja ich werde es mir bei Gelegenheit mal anschauen,ansonsten bleibt es so.Ich sehe es ja eh nicht wenn ich fahre :D

• So nachdem ich gestern einen neuen Reifen mit gerade mal 1500km runter wegschmeißen mußte,weil eine Schraube drin war und meine Scheinwerferreinigung getauscht wird,weil sie undicht ist,habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht wie es weiter geht.Sobald Frank aus dem Urlaub ist,gibt es erstmal eine FRM3Max und dann werde ich noch die Mediabox von Kufatec nachrüsten.Zum Glück habe ich ein Laden in meiner Nähe,der diese Box vertreibt.Kaufe die aber erst wenn ich 100% weiß,dass ich meine Headunit nicht einsenden muss :rolleyes:

• So nachdem ich gestern einen neuen Reifen mit gerade mal 1500km runter wegschmeißen mußte,weil eine Schraube drin war und meine Scheinwerferreinigung getauscht wird,weil sie undicht ist,habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht wie es weiter geht.Sobald Frank aus dem Urlaub ist,gibt es erstmal eine FRM3Max und dann werde ich noch die Mediabox von Kufatec nachrüsten.Zum Glück habe ich ein Laden in meiner Nähe,der diese Box vertreibt.Kaufe die aber erst wenn ich 100% weiß,dass ich meine Headunit nicht einsenden muss :rolleyes:

Klingt gut, aber was außer das Welcome Light willst du mit dem FRM3 Max anfangen?

• Klingt gut, aber was außer das Welcome Light willst du mit dem FRM3 Max anfangen?

Naja vorrangig erstmal das und das halt am Tag meine Standlichtringe leuchten, so in der Art wie Tagfahrlicht auch wenn man es beim VFL nicht wirklich erkennt, hatte mir Frank auch schon gesagt.Eventuell vielleicht dann für später noch mal wegen LCI-Umbau oder so aber das steht noch in den Sternen.Hätte Frank ein passendes FRM2 da gehabt, hätte ich auch das genommen!

• Naja vorrangig erstmal das und das halt am Tag meine Standlichtringe leuchten, so in der Art wie Tagfahrlicht auch wenn man es beim VFL nicht wirklich erkennt, hatte mir Frank auch schon gesagt.Eventuell vielleicht dann für später noch mal wegen LCI-Umbau oder so aber das steht noch in den Sternen.Hätte Frank ein passendes FRM2 da gehabt, hätte ich auch das genommen!

In Voraussicht auf den LCI Umbau gibt das sinn, aber sonst wärs mir zu sinnlos.........:P ich hab mein FRM3 Max auch noch hier liegen^^