So heute hat es geklingelt und mein Gewindefahrwerk stand vor mir. Wollte zwar auch ein AP nehmen, hab mich dann aber für ein Vogtland Gewindefahrwerk entschieden, weil ich nur positives in anderen Foren darüber gelesen hab und es günstig bekommen hab. Werde euch dann auch mal ein Erfahrungsbericht drüber geben. Würde es natürlich am liebsten gleich reinbauen mit jemand der Ahnung hat aber ich weiß leider nicht was man da alles an Werkzeug braucht...da muss ich dann wohl noch warten

Palomino´s 320i in Sparkling Graphite(Thread bitte schließen!!!)
- Palomino86
- Geschlossen
-
-
So heute mein Auto abgeholt, leider ein Tag später als geplant, da noch überall die Kanten angelegt werden mußten. Aber ich finde das Resultat sieht richtig super aus
Muss sagen das Fahrwerk fährt sich richtig gut, ist auch nicht zu hart. Werde dann später mal einen genauen Bericht drüber schreiben.
noch ein paar Bilder von unterwegs!
-
da is doch noch Luft nach unten!
oder nicht?
-
jap möglich ist da noch was,vorne reicht es mir,hinten werde ich noch ein bissel runter gehen.
-
Schöne Tiefe
hinten noch ein wenig und passt
-
Super steht er da, und hat wie es sich gehört ne leichte Keilform
-
Schaut gut aus
-
Heute nochmal hinten 1cm runtergeschraubt...jetzt hab ich noch 1cm in Reserve...werde jetzt aber erstmal warten bis es sich noch senkt.
-
Felgen gehen leicht unter, aber Tiefe passt auf jedenfall
-
Felgen gehen leicht unter..
genau das selbe hab ich auch eben gedachtAber ansonsten is die tiefe schon nicht schlecht^^