Mal ein paar neue Pics nach dem Putzen

Palomino´s 320i in Sparkling Graphite(Thread bitte schließen!!!)
- Palomino86
- Geschlossen
-
-
schöne Bilder mit schönem Wagen
-
Um es mal kurz zu fassen... Gefällt mir!
-
Danke für die Blumen
Denke momentan noch über Flaps nach...eventuell in Carbon
-
Sehr schöne Limo
Mit den Veränderungen steht er super da,nur fehlt mir etwas der Kontrast mit den dunklen Felgen.Ist aber Geschmacksache.
Die Tiefe passt schon mal sehr gut
Carbon Flaps kann ich dir empfehlen,die passen hervorragend bei unserer Farbe
Weiter so
-
Heute hat es mich erwischt,stand am Stauende und bin leicht gerollt und dann kam eine junge Fahranfängerin und hat sich gedacht ach ich kann bestimmt durch den BMW fahren
Ja was soll ich sagen.Es ist hinten alles so zerstört und verschoben,das die hinteren Türen nicht mehr aufgingen.Am Mittwoch erfahre ich dann ob ich mir vielleicht ein neues Auto suchen kann,mir würde natürlich das Herz bluten.Konnte auch durch den Kofferraum schauen,war alles weggerissen.Die hinteren Kotflügel sind total verformt.Ich hoffe der Schaden ist nicht zu hoch
-
Mein Beileid,der schöne Wagen
Hoffe es ist niemand zu Schaden gekommen,das andere läßt sich mit Geld regeln.
Drück dir die Daumen daß es nicht so schlimm ist wie es ausieht
-
Keiner verletzt...mußte nurmal von meiner Firma aus im Krankenhaus vorbeischauen.Da war auch alles i.O.Mein Händler meinte nur auf die Streckbank muss er eh und wir bekommen den so hin wie er vorher war.Na mal sehen was der Gutachter sagt...hoffe es wird kein wirtschaftlicher Totalschaden...Glaube dann heule ich
-
Ahh oh nein
Da blutet einem das Herz
Sei froh, dass es kein LKW war, der das Stauende übersehen hat und das die Versicherung für den Schaden aufkommt!
-
Mein Beileid das kriegen die bestimmt wieder hin !