Oh maaan sind momentan Schadneswochen in D?!?!?!......hoffe das du gut aus der Sache raus kommst und der Wagen zu retten ist.....nach deiner Beschreibung hört sich das aber nicht so roisg an.....viel Glück!

Palomino´s 320i in Sparkling Graphite(Thread bitte schließen!!!)
- Palomino86
- Geschlossen
-
-
Wenigstens war er schön sauber
...so schnell gehts gestern die Bilder heute die. Totalschaden oder nicht, verzogen ist auch nichts,
....was du dir erhoffst wünsch ich dir soll klappen. -
Hoffe auch das Sie den wieder hinbekommen...ja Recht hast du...wenigstens war er schön sauber
hab eigentlich auch keine Lust wieder Ewigkeiten auf Suche nach einem neuen zugehen...sollte der Fall eintreten,dann wird es aber wieder ein 3er...
-
ohh man das ist echt bitter
, mein beileid haste.
Hoffen wir das er wieder so wird wie er war, (sah) nämlich echt spitze aus.
-
Jetzt haste einen Unfallwagen ich würd mich freuen wenn es geld gib hab in meiner kfz versicherung stehen (dadurch bissl teurer) das wenn ich unfall habe ich soviel geld von meiner dazu bekomme das ich genau auf den Preis komme den ich bezahlt hab. Nennt sich 0 Verlust regulierung. Desweiteren hätte ich ab da an nackenschmerzen und würde auf schmerzensgeld gehen (da unterstützt dich jeder arzt sind in der regel gute 2-3T €) die du noch dazu bekommen kannst bedeutet in der Summe wenn es meiner gewesen wäre hätte ich neues Auto + genügend Geld für Tuning vom schmerzensgeld insgesamt ne runde sache.
-
Sieht übel aus, wenn selbst die hinteren Türen nicht aufgingen
Sieht auch so aus, als würden auf dem letzen Bild die Spaltmaße der Türen nicht mehr passen, muss nen ganz schöner aufprall gewesen sein, ich schätze sie hatte min. + 50 zu dir
-
Jap war relativ heftig...Spaltaße gab es da nicht wirklich mehr.Von der rechten hinteren Tür war auch die Kante nach innen gebogen.Da mußte ich mit beiden Händen ziehen um die Tür aufzubekommen,aber ich rede mir immer noch ein das die das wieder hinbekommen
-
Ich drück dir und deinem Auto die Daumen, fakt ist, das wird teuer für die Gute ...
-
übel... ...hauptsache euch ist nichts passiert!
Ob du dann mit nem Unfallwagen fahren willst oder dir nicht doch nen neune kaufst!?
-
übel... ...hauptsache euch ist nichts passiert!
Ob du dann mit nem Unfallwagen fahren willst oder dir nicht doch nen neune kaufst!?
wäre das so schlimm...man sieht doch dann eh nichts mehr und ich hätte ihn eh gefahren bis er auseinander fällt.Meinst doch jetzt wegen Wiederverkaufen oder?