Palomino´s 320i in Sparkling Graphite(Thread bitte schließen!!!)

• Sehr schön geworden und die 313 stehen ihm sehr gut,viel besser als die alten :thumbsup:

Tiefe find ich sehr passend :thumbup: .........noch Spurplatten dann perfekt ;)

so schaut er doch fast perfekt aus :D

danke danke...perfekt ist er noch nicht..denke noch über Flaps und PP-Diffusor nach....allerdings sind mir die Carbonleisten gerade wichtiger! :whistling:

• Wow ! Der Bremssattel Lack sieht sehr gut aus :thumbup:

Bin auch am überlegen...bin mir noch nicht sicher Ob' der Farbton gut zu le Mans Blau passt..

Dein ganzer bimmer steht Top da !! Bin mal auf die carbonleisten gespannt ;)

Flaps würden ihm bestimmt gut stehen ;)

• Schaut gut aus.
    Tiefe gefällt mir auch gut. :thumbup:
    Das Maß köönnte ich mir für meinen noch vorstellen.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Schaut gut aus.
    Tiefe gefällt mir auch gut. :thumbup:
    Das Maß köönnte ich mir für meinen noch vorstellen.

Danke...immer schön sowas zu hören :thumbsup:

• Zitat

Nene, wirklich schlimm ist das auf keinen Fall.
    Am WE hab ich auf dem Wiesbadener Stammtisch die 313 am 318i gesehen.
    Sieht auf jedenfall geil aus. Aber die PP Bremsanlage wäre natürlich das Zuckerstück was fehlt :D

Bei der dunklen Wagenfarbe fällt das nicht so auf!!!!
    Und wenn Du sie grau lackiert hast fördert es das dezente....

• so hab heute voll legal unterwegs mit Fahrwerk und Felgen...der TÜV-Prüfer war echt genial und noch etwas jünger.Hat mir alles eingetragen obwohl es an manchen Stellen echt ganz schön knapp war.Er wollte nur die ABE vom Gewindefahrwerk haben.

Ein Tag zuvor war ich bei der DEKRA und die wollten außer der ABE noch ne Freigabe von BMW haben :spinn:

Naja jetzt ist alles eingetragen und die Polizei kann kommen :D

• so hab heute voll legal unterwegs mit Fahrwerk und Felgen...der TÜV-Prüfer war echt genial und noch etwas jünger.Hat mir alles eingetragen obwohl es an manchen Stellen echt ganz schön knapp war.Er wollte nur die ABE vom Gewindefahrwerk haben.

Sehr schön,so muß ........wenns freigängig ist passt das :thumbsup:

Ein Tag zuvor war ich bei der DEKRA und die wollten außer der ABE noch ne Freigabe von BMW haben :spinn:

WTF :spinn: *Freigabe von BMW* für ein Gewinde :totlachen:

Naja jetzt ist alles eingetragen und die Polizei kann kommen :D

Glückwunsch :thumbup: ,kommt bei mir am Freitag ;)

• Kannst du sagen welches Maß du jetzt eingestellt hasst ? Radmitte zu Kotflügel hinten und vorne.
    Hast du jetzt nur den Gutachtenwert eingetragen oder den Istzustand in den Papieren?

Hat der Prüfer überhaupt gemessen? :D

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"