M Schalthebel

  • Und wieder zweideutig!
    Messen wir doch mal nach :thumbup:

  • Lol. Im E90 Forum wird verglichen wer der kürzesten hat


    Ich hab den Short Shifter verbaut, der sieht aber von der Größe meines Erachtens genauso aus, wie der M-Schaltknauf...


    heheh ja soweit sind wir gekomen


    ja deiner ist schön kurz miner nicht weis nid wiso hehehhe :thumbup:


  • heheh ja soweit sind wir gekomen


    ja deiner ist schön kurz miner nicht weis nid wiso hehehhe :thumbup:


    Hach ist das ein lustier Thread :totlachen:


    Ich kann mir nur vorstellen, dass dein Schaltknauf nicht richtig eingerastet ist. Bei mir war beim Aufstecken ein deutliches Klacken zu hören/spüren. Ich glaube es gab auch eine art Führungsnase - d.h. man muss auf die Stellung beim Aufstecken achten, vielleicht ist deiner noch etwas verdreht und rutscht daher nicht komplett bis runter.


    Hier gibt es auch einen Thread zu Einbau des Short Shift Knaufes > Klick


    Übrignes finde ich einen Kurzen viel gefühlsechter als den Langen :watchout:

  • Zitat von »Eldinn« Zitat von »beni87« Lol. Im E90 Forum wird verglichen wer der kürzesten hat
    Zitat von »beni87« Ich hab den Short Shifter verbaut, der sieht aber von der Größe meines Erachtens genauso aus, wie der M-Schaltknauf...
    heheh ja soweit sind wir gekomen


    ja deiner ist schön kurz miner nicht weis nid wiso hehehhe
    Hach ist das ein lustier Thread


    Ich kann mir nur vorstellen, dass dein Schaltknauf nicht richtig eingerastet ist. Bei mir war beim Aufstecken ein deutliches Klacken zu hören/spüren. Ich glaube es gab auch eine art Führungsnase - d.h. man muss auf die Stellung beim Aufstecken achten, vielleicht er deiner noch etwas verdreht und rutscht daher nicht komplett bis runter.


    Hier gibt es auch einen Thread zu Einbau des Short Shift Knaufes > Klick


    Übrignes finde ich einen Kurzen viel gefühlsechter als den Langen


    ja wird immer interesanter hir ;)


    ja das kann sein muss morgen gucken


    ja die kurzen sin seh efektief :thumbup:


    mfg

  • Genau, schau morgen nochmal in Ruhe. Er ist sicher gar nicht so lang wie du denkst ^^ So, schluss mit Zweideutigkeiten.


    Das mit dem Zitieren üben wir aber dann nochmal :P

  • ja ok isch schick dir dan vorm treffen die nummer dan tell ma wo und wann wir uns treffen das wir gemeinsam nach linz fahren


    wird hammer auf der autobahn hintereinander hehehe :thumbsup:


    passt mach ma so ;)


    jep wird lustig - zumindest sind werden wir zu driit sein am weg nach linz ;)

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • Genau, schau morgen nochmal in Ruhe. Er ist sicher gar nicht so lang wie du denkst So, schluss mit Zweideutigkeiten.


    Das mit dem Zitieren üben wir aber dann nochmal


    heheh ok lernst mir da zitieren


    mfg

  • HY leute hat sich erledigt der wahr nicht richt drin


    jezt passt alles :thumbsup:


    MFG

  • HY leute hat sich erledigt der wahr nicht richt drin


    jezt passt alles :thumbsup:


    MFG


    Super, schön zu hören. Du kannst uns ja trotzdem ein Bild zeigen. Würde mich mal interessieren, ob er genauso kurz ist wie bei mir.