Tachovideos 100 auf 200 km/h

• Da ich hier im Forum so einen Thread noch nicht gefunden habe, mach ich mal einen dafür auf. Hier könnt ihr eure 100 auf 200 Tachovideos posten bzw eure Erfahrungen / Meinungen usw dazu loswerden.

Damit der Thread mit Leben gefüllt wird, fang ich gleich mal mit einem kleinen Video meines E92 335i QP an, Auto ist völlig orginal, 6 Gang Handschalter, 19 Zoll M225 Bereifung.

Strecke: Ebenes, unbegrenztes Autobahnteilstück.

Link: http://www.myvideo.de/watch/75…hleunigung_95km_h_205km_h

• Starker Durchschnittsverbrauch: 39,5l :drink:

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Starker Durchschnittsverbrauch: 39,5l :drink:

Das ist der Momentanverbrauch (Kraft kommt nunmal von Kraftstoff), für den Durchschnittsverbrauch wär das ein bisschen hoch ;)

• Achso ok. Dachte schon irgendwie das wär bissel übel!

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Welchen Zweck soll der Thread hier erfüllen?

Hattest also bei 200km/h in der linken Hand die Kamera und hast das Lenkrad nicht richtig mit beiden Händen halten können!?

• hat alles was hier im Forum geschrieben wird einen Sinn oder Zweck? ?(
    das ich ein Tachovideo anbieten könnte war auch mehr Zufall, aber was solls, bitte nicht so ernst nehmen das "Ganze" ;)

• Welchen Zweck soll der Thread hier erfüllen?

Hattest also bei 200km/h in der linken Hand die Kamera und hast das Lenkrad nicht richtig mit beiden Händen halten können!?

1) Natürlich nicht, meine Lebensgefährtin hat die Kamera auf dem Lenkradtopf aufgelegt und vom Beifahrersitz aus gehalten, ich dachte das wäre anhand der Lenkbewegungen auf dem Video ersichtlich.

2) Welchen Zweck der Thread hier erfüllen soll, nun, man kann einen groben Eindruck der Fahrleistungen von verschiedenen Fahrzeugen mit verschiedenen Motoren bekommen, ich schaue sowas immer recht gerne und interessiert an.

3) Hat alles im Leben immer einen tieferen Sinn bzw einen Zweck ? Hat es einen Sinn ein 300PS Auto zu fahren wenn es 100PS doch genauso tun würden, hat es einen Sinn /Zweck große 19 Zoll Räder zu fahren wenn man mit 16 bzw 17 Zoll doch genauso ans Ziel kommt und dabei sogar noch weniger Kraftstoff verbraucht ? Hat es einen Sinn / Zweck sich irgendwelche LEDs ins Auto zu bauen wenn die Sofitten Glasbirnchen doch auch Licht geben? Hat es einen Sinn/Zweck seine Hifi Anlage aufzurüsten wenn das orginale Radio und die Standart Lautsprecher doch auch Musik machen ?

Muß man sich den heutzutage für alles rechtfertigen ?