e92 325i vs 335i

• Link geht nicht.
    Naja, dann werd ich in den nächsten Wochen mal die Augen offen halten vllt findet sich dann das passende.

• Warum soll der 325er auf dem Bild schlecht sein, ich würd mir dem mal ankucken, das kostet ja erst mal nüscht. Du musst doch wissen ob ohne Leder für dich OK ist, wenn das Auto dir gefällt dann kauf Ihn, wenn nicht lass es. Egal welches Auto du vorschlägst, es gibt immer jemanden dem es nicht gefällt, weil jeder andere Ansprüche hat. Du solltest dich nach deinen Ansprüchen richten und nicht nach denen von anderen, die bezahlen dein Auto nähmlich nicht :!: .

• Hi dennis, woher weißt Du das :D

:applaus: :dito: Endlich mal Einer, der mir aus der Seele spricht!

Ich bin mit meinem Cabrio seit der Überführungsfahrt noch nie unter 13 Liter gekommen! Und z.B. bei der Überführungsfahrt bin ich 600km fast nur mit ACC gefahren und wegen des Einfahrens nie über 160-180, Verbrauch: 13 Liter! Jetzt auf 11500km lt.BC: 16 Liter bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 59km. Wobei ich zwischen vor- und nach dem Tuning keinen Unterschied (beim Verbrauch :D ) gemerkt habe.
    Mein Fahrprofil: ca.60% Stadt, 10% Landstraße und 30% AB.

An den TE: Kauf Dir einen 335i! Auf die Dauer - hilft nur Power. An nichts gewöhnt man sich so sehr, wie an Motorleistung!

Gruß Rolf

• btw. wer sparen mag dem empfehle ich folgende Config --> 120km/h (im 6. Gang)--> Tempomat rein und dann kannst du dich auch an einem Durchschnittsverbrauch von plusminus 8,5l/100km laut BC erfreuen :) nur hält das bei mir maximal ganze 10km :D

• mein Verbrauch ist bei 10,7l und das bei 60,7km/h Durchschnittsgeschwindigkeit
    75% Landstraße 20% Stadt und 5% Autobahn

• btw. wer sparen mag dem empfehle ich folgende Config --> 120km/h (im 6. Gang)--> Tempomat rein und dann kannst du dich auch an einem Durchschnittsverbrauch von plusminus 8,5l/100km laut BC erfreuen :) nur hält das bei mir maximal ganze 10km :D

Wer sparen mag, dem empfehle ich einen 320 D! Hatte einen als Leihwagen, der brauchte bei mir (bei gleicher Fahrweise wie immer, natürlich auf niedrigerem Niveau ;) ) gerade mal 6,5 Liter :D

Gruß Rolf

• :applaus: :dito: Endlich mal Einer, der mir aus der Seele spricht!

Ich bin mit meinem Cabrio seit der Überführungsfahrt noch nie unter 13 Liter gekommen! Und z.B. bei der Überführungsfahrt bin ich 600km fast nur mit ACC gefahren und wegen des Einfahrens nie über 160-180, Verbrauch: 13 Liter! Jetzt auf 11500km lt.BC: 16 Liter bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 59km. Wobei ich zwischen vor- und nach dem Tuning keinen Unterschied (beim Verbrauch :D ) gemerkt habe.
    Mein Fahrprofil: ca.60% Stadt, 10% Landstraße und 30% AB.

Gruß Rolf

Rolf + Ralf, na wenn das mal kein Zeichen ist, Seelenverwandter ;)

Gruß
    Ralf

• Hab mich jetzt doch für den e92 325i entschieden.
    War in München bei der Niederlassung und hab ein, für mich, top Angebot gefunden.
    Endlich wieder BMW cruisen, Freude am fahren :thumbsup: