E92 LCI 325i fresher Auspuff

  • Yo Leute.
    Möchte mir einen freshen Auspuff für meinen N53 holen. Prinzipiell tendiere ich zu einem aufgeteilten wie beim 335i (aber keinen Fake soll schon aus beiden röhren was raus kommen). Hat jemand Erfahrung mit denen? Haben die einen freshen Sound damit ich vor Shishabar flexen kann oder sind die normalen doppelrohr besser? Welche Marke könnt ihr empfehlen?
    Ich steh halt persönlich auf einen etwas tieferen Ton mit bisschen blubbern und poppen. Bzw soll alles legal bleiben, bin aus Österreich.
    Budget hab ich 3-4k sag ich mal, da ich evt die heck Stoßstange mitwechsel wenn der Auspuff nicht genau passt.


    Danke für eure Hilfe. Vielleicht wird Dilara dann lieber mit mir mitfahren als mit Mehmet.

  • :D ich versuche es:


    Yo Bruda, wirklich freshen Sound bekommstdu mit BMW Performance Pott. Macht voll krass freshen Sound. Da schauen dir die Bitsches hart nach vor Dönerladen (Shishaladen natürlich auch).
    Bleibt sogar noch etwas Schotter um die Felgen zu verchromen. Dann bist du erst recht der Babba!


    So kannst du Dilara fix abschleppen!


    Peace!

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you