alpina, 335xi oder doch audi?

• also ich habe vor langer zeit einen vergleich zwischen nissan 370z und audi tt rs gesehen.

die bremsen vom audi lassen nach einer runde auf dem track-test so stark nach das man deutlich langsamer fahren muss.^^
    (haben die zumindest gesagt)

ich würde dir zu einem 335er raten

• Die Kernfrage war 335 Tubine, Alpina oder Audi TT...vielleicht äussert sich der TE dazu :whistling:

• Vielen Dank für den Link zum N54 Tech Forum. Terry von BMS entwickelt also gerade ein Tuning für den 335i. Es wird 3 Stufen geben und die erste Stufe wird gerade getestet. Launch Control funktioniert allerdings noch nicht und bis zum jetzigen Zeitpunkt würde er raten beim N54 zu bleiben da er die bessere Basis ist. Schade!
    In den USA fahren wirklich viele mit der JB3 von BMS rum, daher gibt es auch viele Referenzen. Ich bin noch relativ skeptisch wegen schnellen Autobahnfahrten, die in den USA eben nicht möglich sind und es daher auch keine wirklichen Referenzen gibt. Außerdem ist der fehlende TÜV noch ein Stichpunkt über den ich mir Gedanken mache.

Denkt ihr es gibt eine Möglichkeit an einen neuen 335xi mit N54 Motor ranzukommen? (nochmal den Verweis auf Alpina, die beim alten Motor bleiben. Die scheinen zumindest die Möglichkeit zu haben).

Evo, Porsche etc. kommt leider nicht in Frage weil sie zu auffällig sind. Ich möchte ein technisch gutes Auto mit dem ich nicht unbedingt zu viel Aufsehen errege, deshalb bezeichne ich den TT-RS auch als viel zu protzig für mich. Auch wenn ich beim Unimog schon fast schwach werden könnte ;)
    Was den Nissan GTR angeht... Geniales Auto meiner Meinung nach aber ebenfalls viel zu auffällig.