Keskin Felgen?

  • Also die Barracuda t6 sieht sehr gut aus. Wobei ich nicht weiß, wie die Farbe zum dem Auto wirken. Da gibt es sehr verschiedene Chrom arten Black, Hyper real Chrom. Mir gefällt die Farbe Hyper Black-Silver(würde das zu meinem Bluewater passen?) und welche Felgengröße sollte ich nehmen?. Preise stehen auch nicht da. OZ gibt es einpaar die mir gefalen und diese Keskin.


    Ps: Hab heute ein e92 mit den Keksin Felgen gesehen und sahr eigentlich Top aus. Deswegen hier die Frage was spricht gegen Keskin?

    Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

  • Man sehen die Keskin madig aus :lol: einfach nur lächerlich :D hauptsache auffallen ;)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • ja dann kauf dir einen VW lupo, dann fällste auch nicht mehr auf.Was ist das bitte für ne Aussage als ob ich hier 22 Zoll Räder aus Gold ranmache..

    Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

  • Ja Keskin ist auch eigentlich eine Türkische Marke, die in den Staaten produziert wird. Na dann was solls bin auch Galatasaray fan.

    Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

  • die selben keskin felgen fährt mein kumpel auf seinen mazda. sie lassen sich sehr gut reinigen, aber leider platzt das chrom von der felge ab und das alu oxidiert danach :thumbdown:


    grüße

  • Kann sein ich hab mal gehört, das sie in anderen Ländern auch produzieren. Naja man wen irh sagt die Qualität der Felgen sind so scheisse dann glaub ich euch das. Aber wenn ihr mir sagt die sind scheiße, weil die meisten Außländer zu den Felgen greifen dann ist das für mich kein KO kriterium.

    Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

  • Es gibt Felgen die passen auf ein Auto, manche eben überhaupt nicht :D achja, für mich wär das ein KO-Kriterium :lol:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: