Keskin Felgen?

  • Gibts nicht anderes außer BBS? die haben so viele e90 fahrer. Ich mag mehr die Felgen mit wenigen Speichen. Achso um auf Keskin zurückzukommen. Sind das Qualitativ schlechte Felgen oder gibt es Probleme beim Tüv? schlechte Kundenbetreunung?. (Felgen haben TÜV)

    Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D


  • auch wenn sie schon viele haben die felge (bei uns zumindest), die voltec T6 in 19" misch geht immer gut :thumbup:


    in "hyper gloss oder hyper black" (wie heisst die farbe michi) schaut die sicher genial aus auf deinem fl ;)

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • auch wenn sie schon viele haben die felge (bei uns zumindest), die voltec T6 in 19" misch geht immer gut :thumbup:


    in "hyper gloss oder hyper black" (wie heisst die farbe michi) schaut die sicher genial aus auf deinem fl ;)


    Hyper Black Silver nennt sich des.. ;)


    mittlerweile haben die aber echt richtig schöne im Angebot.. :thumbsup:

  • Hyper Black Silver nennt sich des.. ;)


    mittlerweile haben die aber echt richtig schöne im Angebot.. :thumbsup:


    aaaaaah ja genau - das wars! die hatte ich anfangs überlegt rauf zu tun!


    du meinst schönere als die T6 oder von der farbe her?

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • von der Farne her..


    schau dir mal die Voltec T6 Racing White an ich find die nen Traum.. wenn ich mir nen schwarzen oder weißen 3er wieder hole werden diese Felgen definitiv montiert :thumbsup:


    ich kann Sie mir ja jeden Tag im Schaufenster anschauen ;)

  • von der Farne her..


    schau dir mal die Voltec T6 Racing White an ich find die nen Traum.. wenn ich mir nen schwarzen oder weißen 3er wieder hole werden diese Felgen definitiv montiert :thumbsup:


    ich kann Sie mir ja jeden Tag im Schaufenster anschauen ;)


    muss ich abends gleich mal guggen gehen ;) denn neue felgen wären mal nicht so schlecht ;)

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • bei den Baracudas is die lieferzeit extrem lang kumpel hat 2 monate warten müssen ^^