Keskin Felgen?

• Also das mit den Keskin würde ich mir auch überlegen.
    Dann lieber die besagten Voltec VT6 von Barracuda. Sind zwar auch keine Premium Felgen,
    aber bei weitem besser als die Keskin.

Die VT6 ist ne recht beliebte Felge, deswegen auch nicht ganz selten auf der Straße

Zum Felgenshop

So sehen se dann montiert aus.

Zur Gallerie

Ich würde drauf achten keine schwarzen T6 zu nehmen. Die wirken nicht auf nem Auto

• Für die Voltec müsste ich jetzt dem nächst ein Angebot bekommen. Was ich eigentlich will, sind Felgen die so in die Richtung Sternspeichen gehen, nicht Kreuzspeichen. Jemand ne Empfehlung?

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Komt drauf an. Sternspeiche ist ja ein riesen Feld.

Fürs eher kleinere Budget

MAM RS2 - Sind glaub ich dann aber auch aus dem selben hause wie Keskin (oder ist das wieder anders)
    Tomason TN4
    Tomason TN7 find ich auch faszinierend passen aber glaub nicht zum E9X
    ProLine PG
    Der klassiker ASA GT1

Oder mal etwas anderes:
    Motec Pantera

Es gibt einfach zu viele Felgen auf dem E9X.
    Aber ich hab ja noch bis nächsten Frühling Zeit.

• Oder schau mal nach original BMW Felgen. Da gibts auch sehr geile:

Styling 163 aka M3 CSL Felge Hrrrrr...... :love:
    Styling 190 Bicolor auch sehr Geil!
    Styling 220 (M) aka E9X M3 Felge Mein Favorit :love: Die will ich momentan ham.
    Styling 269 (Performance Felge)
    Styling 313 (Performance Felge)
    Styling 359 vom M3 sehr lecker vor allem mit 10" breite hinten. Ob die allerdings auf dem normalen E9x ohne weiteres passen?

Das war jetzt nur mal ne kleine Auswahl, ein best of

• Jep, kann Snake nur recht geben. Wenn ich mir noch einmal Felgen kaufen würde, dann würde ich die Performance Felgen 313 oder die 163 (CSL) Felgen nehmen. Sehen beide einfach HAMMER auf einem E90 aus!

• JA genau das überlege ich mir auch, ob ich lieber Originale doer andere Felgen kaufen soll. Hätt nicht gedacht, dass das so schwer wird.

• Ich habe mal die Keskin und die 313 auf ein E90 in meiner Wagenfarbe Fotomontiert. Die Keskinfelge habe ich etwas zu groß Skaliert sollte bissl kleiner werden. Ich finde die Farbe von den Keskin Felgen passen perfekt.

Keskin Malik 19"
    [Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/2964/keskinmalik.jpg]

Performance 313
    [Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/2084/313performance.jpg]

• Da finde ich die Performance mal um 10000 Längen besser!

• Da finde ich die Performance mal um 10000 Längen besser!

:dito: finde die keskin einfach nur hässlich und sie passt überhaupt nicht auf nen e90!

• Bitte bitte bitte bitte bitte und noch mal 1000x bitte KEIN CHROM an einen E90!!

zu viel bling bling schadet der Optik.

Dann kann man sich ja gleich aufklebbare Lufteinlässe bei ATU besorgen und auf das Auto kleben. :meinung: :meinung:

Wenn man die passenden Teuros für Felgen ausgeben möchte, dann performanse oder von mir aus Replikas, aber Keskin gehört an einen E36 Coupe 318is mit 70/20 Tieferlegung und Hifonics 2x 30cm im Kofferraum