Keskin Felgen?

  • Ich spiele mit dem Gedanken mir Felgen der Marke Keskin zu kaufen. Mir gefallen diese hier. Schwanke zwischen Chrom oder Metallil Silber. Oder ist das so dass dann wieder gesagt wird: der E90 ist zu billig geworden...


    [Blockierte Grafik: http://img1.loadtr.com/b-309365-kt9_malik_syron_tyres__mam_syrontr.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img1.loadtr.com/b-309366-kt9_malik_syron_tyres__mam_syrontr.jpg]

    Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

  • Mir gefällt weder die Chromvariante noch die silberne.
    Wenn es aber eine der beiden sein muss, dann die silbernen.


    Wobei ich aus diversen Gründen, die ich hier nicht nennen werde, definitiv keine Keskin Felgen kaufen würde.

  • Mir gefällt weder die Chromvariante noch die silberne.
    Wenn es aber eine der beiden sein muss, dann die silbernen.


    Wobei ich aus diversen Gründen, die ich hier nicht nennen werde, definitiv keine Keskin Felgen kaufen würde.


    :dito::dito::dito:


    Zudem ist Keskin für mich der Inbegriff für Golf-Tuningfelgen :schlecht:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Mir gefällt weder die Chromvariante noch die silberne.
    Wenn es aber eine der beiden sein muss, dann die silbernen.


    Wobei ich aus diversen Gründen, die ich hier nicht nennen werde, definitiv keine Keskin Felgen kaufen würde.


    ?? Ähm das ist ein Forum und wenn jemand schlechte Erfahrung damit gemacht hat, dann bitte ich drum das zu Postern, um Ahnungslose vor schlechtes zu schützen.Dann schreib mir wenigstens ne PM. Ist blöd wenn ich ins offene Messer reinlaufe.


    @ badavalanche1 ich dachte Keskin Felgen sind mit OZ Felgen vergleichbar. 3400€ für die Felgen ist doch kein golf tuning oder?

    Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

  • Keskin sind recht verschriene Felgen. Die einen sagen, die wären unsicher, die anderen haben nur Probleme mit abplatzendem Chrom usw...
    Weiss au ned ob ich Keskin kaufen würde. Andererseits die haben doch TÜV oder? Dann können die doch so unsicher gar ned sein.


    Wo ich persönlich eher das Problem hätte, wäre das diese Felgen vom Design her ned wirklich zum E90 passen :meinung:

  • also das einzige was mir gefällt an den felgen ist die farbe von der 2.! dieses "matt-silberne" hat schon was...
    aber ich würd mal weiter schauen an deiner stelle ;) nur meine meinung u. mein rat ;)
    ABER vergiss nicht - DIR muss das auto + die felgen gefallen!!! was die anderen sagen sollte dir egal sein ;) was bringts dir schon wenn die andern sagen "poah geil" und dir selber
    gefällt es nicht sooo gut...

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • :dito: :dito: :dito:


    Zudem ist Keskin für mich der Inbegriff für Golf-Tuningfelgen :schlecht:


    also das einzige was mir gefällt an den felgen ist die farbe von der 2.! dieses "matt-silberne" hat schon was...
    aber ich würd mal weiter schauen an deiner stelle ;) nur meine meinung u. mein rat ;)
    ABER vergiss nicht - DIR muss das auto + die felgen gefallen!!! was die anderen sagen sollte dir egal sein ;) was bringts dir schon wenn die andern sagen "poah geil" und dir selber
    gefällt es nicht sooo gut...

    Das ist es ja mir gefallen einfach viele Felgen, wobei ich nicht weiß, passen sie zum e90 oder sind die Felgen überhaupt Gut. Da ihr mehr Erfahrung habt. Wollte eigentlich keine BMW Felgen sondern etwas Exotisches ,sowas von OZ oder so z.b hatte ich noch das im Auge wobei ich die Keksin Felge sportlicher finde [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/13/2673/9721447/msw-20-5-titanium-14619.jpg]

    Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

  • Wenn du Felgen suchst, dann schau dir mal ein paar BBS Felgen an. BBS LeMans oder so, sieht immer Sportlich aus.
    BBS Felgen sehen zu 80% immer gut aus auf einem BMW. :meinung:

    :bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

    Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!