Gewährleistung verlängern?

• Nein leider nicht 8o

Schwappt wirklich ...hmmmmmmmm oder sollte ich noch irgendwelche Mineralwasserflaschen unter dem Sitz haben :rolleyes:....es ist sogar recht laut und deutlich zu hören ..Kein Scherz.

MfG Dirk

Werde aber mal unter dem Sitz nachschauen....man kann ja nie Wissen.

• @ 320de90
    es stand schon vorher da, also trifft eher letzteres zu :tongue:

Also das Quitschen ist nicht normal, werde meinen Händler deswegen noch mal konsultieren. Weiss jemand, wie man dieses Problem denn dauerhaft beseitigen kann, mein Händler scheint da irgendwie auch ratlos zu sein. Auf Garantie kann er die Bremsen ja nicht tauschen. (Verschleissteil)

• Dazu fällt mir nur ein, das Auto mal einem anderen Händler vorzuführen. Wenn die Bremse nicht okay ist, fällt das unter Gewährleistung, auch wenn es ein Vercshleißteil ist und der Fehler durch Verschleiß nicht zu erklären ist.

Aber das ist nur meine eigene bescheidene Meinung, ohne wirklich Ahnung zu haben. ;)

• Huhu

@Nemo668
    Juhhu...... ich bin doch noch nicht senil :P

Ich hatte natürlich auch bei Motortalk geantwortet und da hast Du nichts stehen :D
    Naja und dann mal schnell die Antwort kopiert.

Puhhh gerade nochmal rausgekommen aus der Nummer .

Das hat man nun davon ,wenn man immer diverse Foren abgrast.

Joker Keine Flasche gefunden :D hmmmmmm vielleicht sitzt die ja auch auf dem Sitz :totlachen:

Auch hat es die letzte Zeit nicht geschwappt,habe jetzt auch nur ca. 10 Liter drin, werde mal halbvoll tanken und noch mal hinhören .

MfG Dirk

• Zitat

Joker Keine Flasche gefunden :D hmmmmmm vielleicht sitzt die ja auch auf dem Sitz :totlachen:
    Auch hat es die letzte Zeit nicht geschwappt,habe jetzt auch nur ca. 10 Liter drin, werde mal halbvoll tanken und noch mal hinhören .
    MfG Dirk

Hahahaha :D

Halt uns auf dem laufenden, ist ja echt spannend, Dein "schwappendes" Auto! :totlachen:

Bin schon gespannt was es war. Vielleicht müsstes Du vor dem fahren, zum pinkeln!!! :D :D :D

Sorry, wieder back to topic. ;)

• Nen schwappen aus dem Tank hab ich bisher nie gehört, obwohl ich morgens oft die Musik aus habe, denn manchmal kann ich das einfach nicht haben.

Mal schauen ob ich morgen was höre, wenn ich unterwegs bin, ist allerdings noch 3/4 voll.

Göran