Aktuelles Finanzierungsangebot der BMW Bank (4,99%)

• Hallo zusammen,

ich möchte mir in den nächsten 2-4 Wochen einen BMW finanzieren (Zielfinanzierung). Nun endet die aktuelle 4,99% Aktion zum 30.06. und ich frage mich, ob es nach dem 30. bessere oder schlechtere Finanzierungsangebote geben wird. Hat jemand diesbezüglich evtl. was gehört?

Viele Grüße
    Tommy

- Meine größten Feinde: Gullideckel, Straßenschäden, Vogelkot, Menschen die Autotüren zuknallen, Beulenteufel,... Fortsetzung folgt -

• Gibt aber hier genügend BMW-Mitarbeiter, die mehr wissen. ;)

• P.S: es soll ein gebrauchter werden :)

- Meine größten Feinde: Gullideckel, Straßenschäden, Vogelkot, Menschen die Autotüren zuknallen, Beulenteufel,... Fortsetzung folgt -

• Ich persönlich glaube nicht an eine Verbesserung des Zinssatzes bei Gerbrauchtfahrzeugen.Die 4.99% waren doch schon eine Aktion der BMW Bank.

Allerdings wissen kann man das nie.Wenn du also ein Zocker bist,abwarten und Tee trinken :D

• Hallo,

frag doch mal bei deiner Bank nach. Aufgrund der Krise wäre es möglich, dass du da bessere Konditionen bekommst!

So war es bei mir.

Gruß MBK

• Wirklich? Ich hätte gedacht dass die wegen der Krise die Zinsen noch mehr erhöhen..

Also die 5% sind ja auch kein Top-Angebot.. es gab doch vor ner Weile was mit 3% oder so ... wie Walter sagte ... entweder du bist Zocker oder du sicherst dir die 5%, wenn dir deine oder irgend eine andere Bank die nichts besseres anbietet. Hast ja auch noch einen Monat.

• Aufgrund der Krise wäre es möglich, dass du da bessere Konditionen bekommst!

Nicht wegen der Krise, sondern wegen der niedrigen Leitzinsen sind die Kreditzinsen recht niedrig.

Für 4,99% würde ich es nicht über BMW machen, sondern über die Hausbank, oder irgendeine andere Bank.

Die Targo biete z.B. Finanzierungen ab 3,99% an: Klick

Göran

• Welche Krise? Der GW-Markt boomt wie lange nicht mehr. Gute E90 stehen keine Woche. Die Markt hat schon lange wieder angezogen. 4,99% ist für BMW schon gut ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: